S.C. Posted May 30, 2017 Share #361 Posted May 30, 2017 Advertisement (gone after registration) ...und wo ist bitte der " und" ? ( auch Moritz ist für mich schwer erkennbar bis jetzt. :-)))) Na, die lange Locke, die an ihm herunterhängt. Gut, Moritz hatte sie oben auf dem Scheitel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2017 Posted May 30, 2017 Hi S.C., Take a look here Bäume in Deutschland ... (Sammelthread). I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted May 30, 2017 Share #362 Posted May 30, 2017 (edited) Aah jaa, jetzt wo Sie es sagen.... da rieche ich es auch. :-)) Man man, S.C., ich muss alle meine Bilder neu interpretieren befürchte ich... da ist viel mehr drin als ich fotografiert habe!? Sehr nett, danke! Mit freundlichem Edited May 30, 2017 by Talker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 30, 2017 Share #363 Posted May 30, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/237358-b%C3%A4ume-in-deutschland-sammelthread/?do=findComment&comment=3285710'>More sharing options...
S.C. Posted June 3, 2017 Share #364 Posted June 3, 2017 Grünalge Link to post Share on other sites More sharing options...
S.C. Posted June 3, 2017 Share #365 Posted June 3, 2017 Eichen-Durchblick Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted June 5, 2017 Share #366 Posted June 5, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Jan 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/237358-b%C3%A4ume-in-deutschland-sammelthread/?do=findComment&comment=3289432'>More sharing options...
Talker Posted June 7, 2017 Share #367 Posted June 7, 2017 Advertisement (gone after registration) knapp 4 Bäume, aber ziemlich dicke Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/237358-b%C3%A4ume-in-deutschland-sammelthread/?do=findComment&comment=3291015'>More sharing options...
Talker Posted June 12, 2017 Share #368 Posted June 12, 2017 vom Tod umarmt? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/237358-b%C3%A4ume-in-deutschland-sammelthread/?do=findComment&comment=3293926'>More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted June 17, 2017 Share #369 Posted June 17, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/237358-b%C3%A4ume-in-deutschland-sammelthread/?do=findComment&comment=3297336'>More sharing options...
Guest Posted June 17, 2017 Share #370 Posted June 17, 2017 knapp 4 Bäume, aber ziemlich dicke Den kleinen "Holz-Thread" kennst Du ja bereits, hast darin auch schon etwas eingestellt - und wieder gelöscht. Das fällt mir in letzter Zeit bei nicht wenigen Deiner Fotos auf, räumst Du Dein Archiv auf? Eigentlich schade, hinterlassen solche Löschungen doch Textwüsten ohne die dazugehörigen Fotos. https://www.l-camera-forum.com/topic/232363-holz-thread/page-5 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/237358-b%C3%A4ume-in-deutschland-sammelthread/?do=findComment&comment=3297385'>More sharing options...
S.C. Posted June 17, 2017 Share #371 Posted June 17, 2017 (edited) Den kleinen "Holz-Thread" kennst Du ja bereits, hast darin auch schon etwas eingestellt - und wieder gelöscht. Das fällt mir in letzter Zeit bei nicht wenigen Deiner Fotos auf, räumst Du Dein Archiv auf? Aber doch nicht nur "Talker" hat teilweise Fotos gelöscht. Ich z. B. auch. Ich weiß nicht was Talker für Gründe hat. Es gibt noch mehrere "Löscher". Schau mal hier beim User "Sketch". Da sind so ziemlich alle Bilder weg, wenn ich das richtig überblicke... Edited June 17, 2017 by S.C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted June 17, 2017 Share #372 Posted June 17, 2017 Bitte haltet ein bei Euerem unseligen Tun. Euch gehören doch die Fotos auch dann, wenn wir sie anschauen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
S.C. Posted June 17, 2017 Share #373 Posted June 17, 2017 Bitte haltet ein bei Euerem unseligen Tun. Aber bitte nicht Ursache (danach fragte ich) und Wirkung verwechseln. Frage: Was ist da los im Staate Dänemark...? Link to post Share on other sites More sharing options...
S.C. Posted June 17, 2017 Share #374 Posted June 17, 2017 Etwaige Gründe könnten evtl. hier, oder auch dort zu finden sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted June 17, 2017 Share #375 Posted June 17, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/237358-b%C3%A4ume-in-deutschland-sammelthread/?do=findComment&comment=3297463'>More sharing options...
Talker Posted June 17, 2017 Share #376 Posted June 17, 2017 (edited) Mir scheint, das sind ganz individuelle Gründe ... da ist niemand böse ( ich bin es nicht) da ist niemand beleidigt ( ich bin es nicht) ; mir ist durch die Klicks von Betrachtern ( freut mich ja) aufgefallen, zu wirklich schon sehr alten Bildern .... wie lange die Bilder hier schon rumgeistern. Ich wollte da einfach mal einen Schnitt machen. Ich habe das ohne Mod. gemacht... mit Ausprobieren aha es geht... Also gelöscht, was mir mit dem Text nicht gelungen ist. Ich hab überlegt, wie lange würde ich Bilder hier stehen lassen .... Ich meine 3 Monate könnten genügen. Das sind womöglich sehr persönlich begründete Nachblätterer die 5 Jahre alte Fotos ausgraben, sehen möchten , sich interessieren. Ich habe ja ziemlich viele Bilder in meiner langen Forumszeit eingestellt ... Und die schmoren und schmoren... Und ich meine da wäre auch die Frage berechtigt: Kann das jetzt wohl weg? Von einigen Forenten, die sich vom Forum verabschiedet haben, weiß ich, dass ein Mod auf Anforderung, alle oder auf einen Zeitpunkt festgelegt komplett die Beiträge löschen kann. Ich habe darum nicht bitten können, weil ich nach Löschung etlicher Bilder nicht mehr wusste, welche es waren. Ich überlege noch dies auch zu tun......., immer mal wieder einen Zeitschnitt zu machen!? Ich führe kein gescheites Archiv, die Bilder sind ungeordnet, ich war so vermessen zu meinen, dass ich meine Bilder immer wieder finden würde. :-)) finde ich auch, aber wann? Ich wäre dafür... Bilder und Texte des Forums in Abständen zu "verjüngen" das geht ja auch mit älteren Bildern und neuen Beiträgen und neuen Teilnehmern sowieso. Edited June 17, 2017 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 17, 2017 Share #377 Posted June 17, 2017 ... @Gerd, es gibt kleinere Sammelfäden älteren Ursprungs, die man schnell mal durchblättert um z.B. nachzusehen, wie das Thema aufgefasst wurde und ob eigene Bilder evt. dazu passen könnten oder man das ein oder anderen Bild bereits eingestellt hat. Da fallen Bildlöschungen auf, weil sie den nicht löschbaren Texten ihre Grundlage entziehen. Natürlich stolpert man gelegentlich über theatralisch inszenierte Abgänge einiger Forenten oder Rausschmisse durch die Forumsleitung - wird ja oft leider ein kaum unüberhörbarer Lärm darum gemacht, der wohl Teil dieses makabren bis albernen Spiels ist. Aber hier in unseren meist friedlichen Fachfäden, bei der Interessierte eher unter sich bleiben, weil es zu langweilig zugeht für diejenigen, die statt aufs Thema mehr auf "action" und Gaudi Wert legen, verwundert ein Bilderschwund doch etwas. Wenn es mir auffällt, lösche ich einstmals vergebene Dankeklicks, denn leere Flächen mit einsamen Punkten sind keine begrüßenswerten fotografischen Leistungen. Da die verbliebenen Texte ohne ihre Fotos sinnlos geworden sind, sollten sie ebenfalls gelöscht werden können. Aber was geschieht dann mit folgenden Kommentaren, etc.? Kein leichtes Problem, einfacher finde ich es, wenn bei unstreitigen Diskussionsverläufen die anlassgebenden Bilder bleiben wo sie ursprünglich eingestellt wurden. Wenn man dann nach Jahren eine positive Entwicklung des Fotografen meint feststellen zu können - um so besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 17, 2017 Share #378 Posted June 17, 2017 (edited) @mnutzer # 378 Ich kann Deinen Standpunkt gut nachvollziehen....... ist zwar nicht meine Forums-"Nutzung" ... aber eben eine durchaus mögliche und durchaus akzeptierbare, sogar interessante Sache. Ein wenig könnte das verwässert werden, weil unsere Bilder ja sicher nicht chronologisch hier auftauchen..... Wie auch immer ....... ich überlege meinen Standpunkt noch mal. Die verbliebenen Texte oder Titel ohne Bild sind natürlich lästig... wenn man auf sie trifft. Edited June 17, 2017 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
S.C. Posted June 17, 2017 Share #379 Posted June 17, 2017 Moorbirken 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted June 17, 2017 Share #380 Posted June 17, 2017 A little bit Schiwagoesk 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts