molto1 Posted November 19, 2014 Share #1 Posted November 19, 2014 Advertisement (gone after registration) ich habe zur Zeit mein Elmarit 28 2,8 ASPH in Reparatur. Irgendwo hab ich mal gelesen,man könne sich mit Hilfe der Reparaturnummer jederzeit über den Status bei Leica auf einer Internetseite informieren. Besteht die Möglichkeit ??? Gruß molto1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2014 Posted November 19, 2014 Hi molto1, Take a look here Leica Reparatur verfolgen ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted November 19, 2014 Share #2 Posted November 19, 2014 ich habe zur Zeit mein Elmarit 28 2,8 ASPH in Reparatur.Irgendwo hab ich mal gelesen,man könne sich mit Hilfe der Reparaturnummer jederzeit über den Status bei Leica auf einer Internetseite informieren. Besteht die Möglichkeit ??? Gruß molto1 Ja, die Möglichkeit besteht. Aber sehr viel gibt das Tracking nicht her. Du kannst von Beginn/der Abgabe bis zur Versendung den Status 'In Bearbeitung' abrufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.