marmar Posted May 9, 2007 Share #1 Posted May 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Heute sind die beiden bestellten UV/IR-Filter von Leica eingetroffen (CH). An dieser Stelle ein Dankeschön an Leica. Jetzt bin ich gespannt auf die (neuen) Ergebnisse. Inzwischen Freundliche Grüsse Markus M. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2007 Posted May 9, 2007 Hi marmar, Take a look here UV/IR Filter sind heute eingetroffen ... (CH). I'm sure you'll find what you were looking for!
holgerf Posted May 10, 2007 Share #2 Posted May 10, 2007 Heute sind die beiden bestellten UV/IR-Filter von Leica eingetroffen (CH). An dieser Stelle ein Dankeschön an Leica. Jetzt bin ich gespannt auf die (neuen) Ergebnisse. Inzwischen Freundliche Grüsse Markus M. Welche Größen hast Du denn bekommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ClaudioJ Posted May 10, 2007 Share #3 Posted May 10, 2007 ich habe ebenfalls gestern meine beiden UV+IR-Filter erhalten, ein E49 und ein E43. cJ Link to post Share on other sites More sharing options...
marmar Posted May 10, 2007 Author Share #4 Posted May 10, 2007 Welche Größen hast Du denn bekommen? E39 und E49. Ersteres zum SUMMICRON-M ASPH. schwarz 1:2,0/ 35 mm und letzteres zum 1:2.0/75 mmSUMMICRON-M ASPH. schwarz, welches ich im Januar bestellt und leider noch nicht eingetroffen ist. Mit Gruss Markus M. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.