Jump to content

Limousin(en)

etibeti

Recommended Posts

Guest user9293

ich glaube, da fehlt ein aufschlußreiches Detail im Vordergrund um den Gesamteindruck zu komplettieren. Von den Tonwerten her gefällt es mir gut.

Guest Motivfindender

@ etibeti

Klasse Bild!

ich glaube, da fehlt ein aufschlußreiches Detail im Vordergrund um den Gesamteindruck zu komplettieren.

Ein abgeschnittener Mensch ? ein halber Brunnen? Eine Teil einer Katze? Gu meinst irgendwie neu-wienerischer? :D;)

Ich finde es so auch gut wirklich!

Gruß

Dirk

lieber Andreas,

da kann ich nicht umhin,

und muß dir noch ultimativ folgendes Bild als Nachtrag beilegen:

herzlich - Nikolaus

Was für ein toller Wagen, hätte aber eine Wäsche nötig! Schade, dass die Front nicht auch auf dem Bild ist.

Gruß Andreas

Guest user9293
@ etibeti

Klasse Bild!

Ein abgeschnittener Mensch ? ein halber Brunnen? Eine Teil einer Katze? Gu meinst irgendwie neu-wienerischer? :D;)

Ich finde es so auch gut wirklich!

Gruß

Dirk

nein, ein Scheinwerfer vielleicht, Spiegel Türgriff - ich glaube in der Ecke unten rechts steht ein Tür - davon vielleicht ein Detail - Vordergrund macht Bild gesund.

Genau der Hintergrund ist es, der mich auf dem Bild herumirren lässt. Vor einem hellen, ruhigen wäre das absolute Spitze.

Ich weiss....

Gruss Dieter

Mit dem Hintergrund war eigentlich mehr der historische gemeint- das Bild wurde in Oradour aufgenommen...

Dies erklärt auch, warum der von Stefan zu Recht vermisste Vordergrund fehlt : man kann

in Oradour nicht so herumspazieren und die Motive stellen, wie man möchte. Ich konnte leider nur von außerhalb einer Einfriedung fotografieren.;)

Gruss Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...