Jump to content

Dach

Guest hagen

Recommended Posts

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply
Guest hagen
Wolfgang,

wohl zig mal besser als Deine Meisterwerke!

Echte Leicafodos kommen nur aus BM. Haste dat jetzt begriffen! :p

Mod, der Hagen will mich vertreiben!

Gruß

Thomas

:D

Wat soll dat dann gez wieder? Wenn ich Deine unqualifizierten Äusserungen hier so lese, müsste man eigentlich ein Portrait von Dir einstellen und den Thread "Dachschaden" nennen.

Admin, wo bist DU?

Guest Motivfindender

Also, Du hast ja NULL Ahnung von klassischer Dachfotografie!

Lies´Dir erstvmal die gesamte Weltliteratur über klassische Dachfotografie durch, bevor Du meinst, hier so einen Dreck einstellen zu können!

Gerade Dächer mit draufstürzenden Jumbos kann ja JEDER fotografieren, DAS ist KEINE Kunst!

Ich stehe mer so auf klassische Dachleicafotografie - falls Du überhaupt ahnen sollest, was das WIRKLICH bedeutet!

Im Grunde bist Du ja durch deine vielen Bodenfotos deart degeneriert, daß Du garnicht mehr den kopf in den Nacken legen kannst, um mal nach oben, zum wirklichen Motiv zu gelangen! Das Dach wirkt ja total Zweidimensional, ohne jegliche dachmäßige Tiefe! Das haste jetzt davon.

Wer Dächer SO fotografiert, der hat sich klar ENDGÜLTIG disqualifiziert!

Immer die gleiche Masche:

Dach anzündeln, anderen die Streichhölzer in die Hand geben und dann nach der Feuerwehr rufen!

Das dicke C-Rohr, das habe nur ich! Bin nämlich in der Freiwilligen feuerwehr und Du nicht! Ich habe klare Beweise.

Die Taube hat den Spatz in der Hand! DACHte ich mir doch...

Lalü! Lalü! Lalü!

Jetzt spritze ich Euch alle naß.

SO sehen gute Dachfotos aus:

http://www.dachfoto.at/

Gruß

und schönen Dach noch!

Brandstiftermeister_H

edit: Na bitte, wer sagt es denn! Klappt doch! :D

Guest b2lore
Also, Du hast ja NULL Ahnung von klassischer Dachfotografie!

Lies´Dir erstvmal die gesamte Weltliteratur über klassische Dachfotografie durch, bevor Du meinst, hier so einen Dreck einstellen zu können!

Gerade Dächer mit draufstürzenden Jumbos kann ja JEDER fotografieren, DAS ist KEINE Kunst!

Ich stehe mer so auf klassische Dachleicafotografie - falls Du überhaupt ahnen sollest, was das WIRKLICH bedeutet!

Im Grunde bist Du ja durch deine vielen Bodenfotos deart degeneriert, daß Du garnicht mehr den kopf in den Nacken legen kannst, um mal nach oben, zum wirklichen Motiv zu gelangen! Das Dach wirkt ja total Dreidimensional, das haste jetzt davon.

Wer Dächer SO fotografiert, der hat sich klar ENDGÜLTIG disqualifiziert!

Immer die gleiche Nummer:

Dach anzündeln, anderen die Streichhölzer in die Hand geben und dann nach der Feuerwehr rufen!

Das dicke C-Rohr, das habe nur ich! Bin nämlich in der Freiwilligen feuerwehr und Du nicht! Ich habe klare Beweise.

Die Taube hat den Spatz in der Hand! DACHte ich mir doch...

Lalü! Lalü! Lalü!

Jetzt spritze ich Euch alle naß.

SO sehen gute Dachfotos aus:

http://www.dachfoto.at/

Gruß

und schönen Dach noch!

Brandstiftermeister_H

edit: Na bitte, wer sagt es denn! Klappt doch! :D

wo sind deine dachbilder?

warscheinlich noch nie ein bild von einem dach gemacht und schon mitreden wollen.

ach ja, du hast ja noch keinen scanner:cool:

Guest Motivfindender
wo sind deine dachbilder?

warscheinlich noch nie ein bild von einem dach gemacht und schon mitreden wollen.

ach ja, du hast ja noch keinen scanner:cool:

Klar, ich DACHte, ich bin erst mal für eine kollekte für die österreichische Dachstiftung, Mitglied im Dachverband des europäischen Netzwerkes für Abdichtung von undichten Dächern.

Dachte ich mir jedenfalls mal so... unbeDACHt, wie ich dachte....

Gruß

Guest hagen
BM und Photographie? - *haaarhaaaaarhaaaarhaaaarhaaaarrr - der war gut. Die können da doch nur Entwickler panschen. :)

Jetzt muss ich unseren BM-ler aber mal in Schutz nehmen. Zeig Du erst mal ein Dachbild bevor Du hier mitmischst.

Guest Motivfindender

BM = Bereifter Mörder! (Immerhin: Nit op dä schäl sick)

SU = Suche Unfall (Schääl sick)

GL = GesetzLoser (total schäle sick)

D = Kölner Norden (irjentwie ooch schäl)

BN Brovinz, nackte, = Stadt, welche an Kölns Stelle Bundeshauptstadt wurde - aber nur formal... (Ooch schäl, irjentwie)

KO = Nomen est Omen

K = KLasse

Guest b2lore
Unkt euch weiter, ich geh' jetzt fotografieren, keine Dächer und auch nicht in BM (wo immer dieses Kuhdorf liegt)

Ferdl

DU GLÜCKLICHER :rolleyes:

Guest user9293

"Schääl Sick" ist immer eine Frage des Standpunktes - immerhin muß die ja zumindest den schöneren Ausblick haben - gelle? :)

Guest user9293

früher gab es noch die Autonummern GOH und GOA (St. Goarshausen und St. Goar)

zu GOH sagte mein Vater immer: Gauner ohne Heimat.

....und in der Schweiz habe ich gelernt, daß "ZH" z'wänig Hirrn bedeutet.

Guest user8952
Wat soll dat dann gez wieder? Wenn ich Deine unqualifizierten Äusserungen hier so lese, müsste man eigentlich ein Portrait von Dir einstellen und den Thread "Dachschaden" nennen.

Admin, wo bist DU?

Hagen, ich sehe Deine Bemühungen. Aber das Ergebnis ist bestenfalls zum Wienen (äh, Heulen).

Hagen, dieses Bild beweist leider nur, dass du einen Dachschaden hast. In deinem Kopf scheint es genauso kahl auszusehen, wie darauf. Merke: Sehen kommt von Gucken!

Guest user8952
früher gab es noch die Autonummern GOH und GOA (St. Goarshausen und St. Goar)

zu GOH sagte mein Vater immer: Gauner ohne Heimat.

....und in der Schweiz habe ich gelernt, daß "ZH" z'wänig Hirrn bedeutet.

wir haben hier so unsere probleme mit OHV

(ossis haben vorfahrt)

Guest hagen
Hagen, dieses Bild beweist leider nur, dass du einen Dachschaden hast. In deinem Kopf scheint es genauso kahl auszusehen, wie darauf. Merke: Sehen kommt von Gucken!

Hier muss man auch einen Dachschaden haben, oder? So, jetzt geh wieder filmen.

Guest leicajb
Wolfgang,

wohl zig mal besser als Deine Meisterwerke!

Echte Leicafodos kommen nur aus BM. Haste dat jetzt begriffen! :p

Mod, der Hagen will mich vertreiben!

Gruß

Thomas

Ihr seid doch alle weder Fisch, noch Fleisch!

Den Gipfel der Belanglosigkeit, den findet ihr nur in meinen, dafür echten und nur hier eingestellten Leicafotos! Ich lege allerdings Wert darauf, dass es eine saubere und formal korrekte Belanglosigkeit ist, unverfälscht und naturbelastet.

Leider beherrsche ich als standhafter Bewohner des Venn´s und der NE (NordEifel) nicht das Einmaleins des Marketings als marktschreierischer "Mittel-und Großstadtbewohner" und bin deshalb bisher noch unentdeckt, will sagen verschont geblieben.

Als katholisch geborener Kleinbürger bete ich auch, dass dies so bleibt.

Ich hoffe, ich konnte euch ein Beispiel geben, was Bescheidenheit ist.

Aber eure Fantasie reichte bisher nur für das Gegenteil.

Ich wünsche euch weiterhin frohes Schaffen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...