Jump to content

M8 - die ersten Tage...

Es war einmal

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

;2818572']3' date='2,1...Meins! Post, Karton, Schere, Voooorsicht, weg, weg, weg... Mmmhhmmm, wie schön sie ist, ja! Bezaubernd, Atemberaubend... Habe mir das Leder rauer und weicher vorgestellt... Schon ein bisschen dick die edle Prinzessin... Das Gewicht - angenehm... Wieso ist der Sucher so vernebelt?!... Laden... O.K, das Menü ist sehr übersichtlich, das gefällt mir auch... Klick - Oh mein Gott!!! Das ist wunderschön, noch einmal - Klick - einfach P-E-R-F-E-K-T, jetzt auf 1/60 - Klick - ich liebe es abgöttisch...

Familie,

Freunde,

Arbeit,

Gemischtes :D,

Endlich!

Endlich Zeit nur für dich meine liebe. Fünf Tage du und ich. Lass uns der Fotografie eine Freude bereiten:

Tag 1[/quote']

Freue mich für Dich.

Bist Du Joyce-Fan?

Grüße

Joachim

Hallo liebe Leicagemeinde,

vielen Dank für die netten Begrüßungen und Danksagungen!

@ Joachim, wer ist Joyce, jemand der so schreibt wie ich oder jemand der so fotografiert wie ich? Hoffe ich oute mich nicht als Kulturbanause mit dieser Frage :D.

Liebe Grüße an euch allen,

euer [PHOTON]

;2819738']@ Joachim' date=' wer ist Joyce, jemand der so schreibt wie ich oder jemand der so fotografiert wie ich? Hoffe ich oute mich nicht als Kulturbanause mit dieser Frage :D.

[PHOTON']

Man muss nicht alles oder jeden kennen. Mich hat Dein Eingspost einfach gut gefallen, ein herrlicher innerer Monolog, bei dem die Spannung und (Vor)Freude richtig gut rüberkommt. James Joyce hat ein Buch geschrieben, Ulysses, das nur so von herrlichen inneren Monologen wimmelt.

Grüße

Joachim

Jaaa, ja Joyce und Ulysses - da war doch was! Würde ich zur Zeit nicht so viele Bücher auf dem Schreibtisch liegen haben die nur lauern aus der Warteschlange herausgelesen zu werden, würde ich dir versprechen das Buch zeitnah zu verschlingen.

:D:D:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...