Dieter P ✝ Posted May 9, 2007 Share #1 Posted May 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Leicaflex SL, HP4 [ATTACH]36834[/ATTACH] und damit lasse ich es auslaufen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2007 Posted May 9, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Bauhaus vorweggenommen. I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted May 9, 2007 Share #2 Posted May 9, 2007 ..und gebe doch meine senf dazu. sehr schöne serie, herzlichen dank für´s einstellen :-) gruß friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted May 9, 2007 Share #3 Posted May 9, 2007 ja, die Serie gefällt mir auch gut. Sie transportiert die ganz eigene Stimmung, die dieses alte Haus mit seiner alten (Noch-) Bewohnerin (obwohl verstorben) transportiert. Dieses Bild hat für mich auch einen eigenen Reiz ... Die Serie (und noch ein paar mehr Bilder davon) würde ich gerne mal als Ganzes, in Form einer "Galerie" sehen (so daß man nicht jedes Bild einzeln öffnen und schließen muß). (Ein Grund, warum ich eine Galerie hier im Forum gerne sähe.) Grüße, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.