Jump to content

Gedankenspiel

baunataler

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Statt einer M mit den bekannt begrenzen Brennweiten im Telebereich und seiner bekannt hohen Preise folgendes.

Für Street: X; X1/2/E oder Vario

Für alles Andere: Leica V-Lux

Was meint ihr? Für alle, die nicht unbedingt Sensoren mit KB-Format haben wollen, wäre es meiner Meinung nach eine Alternative, auch für´s kleine Budget.

Statt einer M mit den bekannt begrenzen Brennweiten im Telebereich und seiner bekannt hohen Preise folgendes.

Was meint ihr? Für alle, die nicht unbedingt Sensoren mit KB-Format haben wollen, wäre es meiner Meinung nach eine Alternative, auch für´s kleine Budget.

Och, die beiden Kameras sind ja auch schon ganz schön Geld, finde ich. Auch schon mit der V-Lux allein ist man doch gut unterwegs. Natürlich nicht nach den Vorstellungen im Leica Forum, so allgemein.

• 3 weeks later...

Ich gebe zu, als Besitzer eine x2, habe ich so auch schon so überlegt, Ich glaube auch dass die V-Lux richtig gute Bilder macht, ist aber halt ein "Plastikbomber"

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...