Guest who_rdmr Posted May 9, 2007 Share #1 Posted May 9, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]36785[/ATTACH] Gruss WHO (Hinweis) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2007 Posted May 9, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here verpasst. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest who_rdmr Posted May 10, 2007 Share #2 Posted May 10, 2007 ...ne, habe nichts verpasst...bin voll in der Zeit... ....gerade dabei, mir eine NIKON F3 mit Nikkoren und Motor zu kaufen... Welche ist zu empfehlen?? Baujahr 1982 oder 1987 Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 11, 2007 Share #3 Posted May 11, 2007 Ich würde es vom äußeren Zustand abhängig machen, wobei die Hauptsache ist, dass ein HP-Sucher drauf steckt. Wunderbare Kamera, die ich auch eine Zeit lang hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted May 11, 2007 Share #4 Posted May 11, 2007 An der F3 wurde in den zwanzig Jahren, während der sie hergestellt wurde, fast nichts geändert, außer daß sie in den späteren Jahren nur noch mit HP-Sucher ausgeliefert wurde. Man sollte die LCD-Anzeige im Sucher prüfen, bei älteren Modellen soll sie dunkel werden. Ob der HP-Sucher besser ist als der Normalsucher, darüber gehen die Meinungen auch auseinander. Beim Normalsucher ist die Vergrößerung höher, beim HP-Sucher muß man mit dem Auge nicht so nahe heran. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 11, 2007 Share #5 Posted May 11, 2007 Vielen Dank für Eure Tips. Ich kann die Kameras leider nicht betrachten, bzw. in die Hand nehmen. Aus "Sammlergründen" würde ich fast zur älteren tendieren. Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.