Dieter P ✝ Posted May 8, 2007 Share #1 Posted May 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Leicaflex SL, HP4 [ATTACH]36770[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2007 Posted May 8, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Für immer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted May 8, 2007 Share #2 Posted May 8, 2007 Beide Daumen nach oben! Ober-Super-Klasse .................... lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 8, 2007 Share #3 Posted May 8, 2007 Seeehr gut ! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 9, 2007 Share #4 Posted May 9, 2007 Das Aug' erfreuend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted May 9, 2007 Share #5 Posted May 9, 2007 ein ruhiges, fast zartes Foto mit einer hammermäßigen Aussage. Macht mich ein wenig fröstelnd, weil ich nicht weiß, was auf mich im Alter zukommt.... Wenn möglich, mach bitte soviel Aufnahmen wie möglich, um das Wesen des Hauses zu dokumentieren, denn bald wird neues Leben einziehen und alles wird wieder auf "Reset" gestellt. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 9, 2007 Author Share #6 Posted May 9, 2007 ein ruhiges, fast zartes Foto mit einer hammermäßigen Aussage. Macht mich ein wenig fröstelnd, weil ich nicht weiß, was auf mich im Alter zukommt.... Gruß Bernd Punktgenau. Du hast das Motiv verstanden wie ich. Danke Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.