Jump to content

Leica Digital-schulung In Freiburg

nla

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leica-Freunde in Freiburg und Umgebung,

heute war ein Leica-Informationstag bei Foto-Löffler in Freiburg (im SchwarzwaldCity). Herr Wolf hat dort die Leica-Digital-Palette präsentiert.

Ich war dort und habe erfahren, dass Herr Wolf sich bereit erklärt hat, in Freiburg eine Digital-Schulung durchzuführen, wenn sich mindestens 6-10 Leute anmelden. Die Bandbreite geht dabei lt. Herrn Wolf von der kleinen Digiknipse über die M8 bis zum DMR. Jeder Interessierte ist willkommen. Die kostenlose Veranstaltung soll einige Stunden dauern und wohl an einem Samstag Nachmittag stattfinden (Termin steht noch nicht fest).

Also, wer von Euch Interesse hat, an solch einer Veranstaltung teilzunehmen, kann sich in eine Liste eintragen, die bei Foto Löffler (Schiffstr. 5, Freiburg, Tel. 0761 30456) ausliegt. Ob auch telefonische Anmeldung geht, weiss ich aber nicht, einfach probieren.

Mögen genügend Anmeldungen für dieses Event zusammenkommen.

Viele Grüße

Norbert

... von der kleinen Digiknipse über die M8 bis zum DMR ...

Was bedeutet eigentlich DMR? Den Ausdruck finde ich im Forum immer wieder, habe ihn aber nirgends erklärt gesehen. Wo finde ich Information dazu?

Gruß, Joachim

= Digital- Modul- R (das digitale Ergänzungsteil zur R8 und zur R9); leider wurde vor ein paar Monaten die Produktion eingestellt.

Vielen Dank für den Tipp mit der Digital- Schulung in Freiburg . Leider nicht in meiner Nähe.

M f G

Die Bandbreite geht dabei lt. Herrn Wolf von der kleinen Digiknipse über die M8 bis zum DMR.

Was bleibt da an Zeit für ein bestimmtes System, z.B. M8 oder DMR? Was beinhaltet diese "Schulung"? Gibt es da ein Programm mit Zeitrahmen?

Ich hab's nicht weit bis Freiburg, würde aber gern zuvor etwas mehr zum Programm wissen.

Advertisement (gone after registration)

Was bleibt da an Zeit für ein bestimmtes System, z.B. M8 oder DMR? Was beinhaltet diese "Schulung"? Gibt es da ein Programm mit Zeitrahmen?

Ich hab's nicht weit bis Freiburg, würde aber gern zuvor etwas mehr zum Programm wissen.

Da kennst Du den Olaf nicht. Der erzählt Dir innerhalb einer Stunde alles über Leica :)

Ferdl

Hi,

Karl,

den Olaf kannst Du mit allen Deinen ungeklärten Fragen überfallen, er wird immer eine Lösung anbieten.

Insofern könnte es nix schaden hinzufahren.

Gruß

Horst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...