Dieter P ✝ Posted May 8, 2007 Share #1 Posted May 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Architektur: von heute morgen. Objektiv: 40 Jahre älter. Super Angulon 4/21; ISO 400 [ATTACH]36726[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2007 Posted May 8, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Dach eines Konsumtempels. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted May 8, 2007 Share #2 Posted May 8, 2007 genau dieses bild in Sw war neulich in so ner fotozeitung. als beispiel für gradationskurvenbeherrschung oder sowas.... wie kommts? nachfotografiert, zufall, oder das bild dort war von dir? so oder so- gutes foto, schönes motiv. SW würde mir besser gefallen wegen der linienstruktir. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 8, 2007 Author Share #3 Posted May 8, 2007 genau dieses bild in Sw war neulich in so ner fotozeitung. als beispiel für gradationskurvenbeherrschung oder sowas.... wie kommts? nachfotografiert, zufall, oder das bild dort war von dir? so oder so- gutes foto, schönes motiv. SW würde mir besser gefallen wegen der linienstruktir. lg matthias Hallo Matthias, das Bild in der Fotozeitung kenne ich nicht. Wundert mich aber auch nicht, dass dieses Motiv öfter fotografiert wird. Auf die Farbe würde ich allerdings nicht gern verzichten. Ich war heute morgen in dem Gebäude um mir dort einen Adapter für das S-A und einen Circularpolfilter zu kaufen. Dabei ist das Foto entstanden. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.