olaff Posted May 8, 2007 Share #1 Posted May 8, 2007 Advertisement (gone after registration) scheint ja allgemein weniger geschrieben zu werden :-) fuji-leicaformat Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2007 Posted May 8, 2007 Hi olaff, Take a look here Tür. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted May 8, 2007 Share #2 Posted May 8, 2007 das is' ja schon Asbach - hier so'n alten Plunder zu veröffentlichen.... - nett Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 8, 2007 Share #3 Posted May 8, 2007 Ich muss bei dem Foto immer unwillkürlich an diese kleinen fetten Köter denken, die sich die englische Königsfamilie hält. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted May 9, 2007 Author Share #4 Posted May 9, 2007 vielen dankfür die kommentare, hier noch eine weniger überschärft (jaja, die scannerei..): Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 9, 2007 Share #5 Posted May 9, 2007 Machst du gerade "Frühlingsputz" in deinem Bilderarchiv ?.. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted May 9, 2007 Share #6 Posted May 9, 2007 Olaf, darf ich mal ne hammerharte Türe dazu stellen? Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted May 9, 2007 Author Share #7 Posted May 9, 2007 Advertisement (gone after registration) jan: tja hier lag noch so ein bündel bilder herum. mir ist dabei aufgefallen das mir die analogen bilder mit fujifilm von den farben und dem schärfeverlauf erheblich besser gefallen, als meine ds-pics, grübel... finde diese türen (nicht die bilder) alsolut toll, so dass ich sie mal zeigen wollte, denn sie sind eine erste visitenkarte des eigentümers. habe ersthaft hunderte türenbilder.... oh man bernd: ja gerne !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted May 9, 2007 Share #8 Posted May 9, 2007 Olaf, als ich früher jedes Wochenende durch Amsterdam streifte, waren Türen zeitweise mein Lieblingsmotiv - sie laufen nicht weg, geben keine Widerworte, sind aber fotogen. Hier eine kleine Studie, die aufgrund der jpeg Ausführung nicht so knackig ist und mit deinen Aufnahmen nicht mithalten kann... Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted May 9, 2007 Author Share #9 Posted May 9, 2007 klasse, die hat einiges hinter sich, da weiß man was einen erwartet :-) hier noch so ein ding: Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted May 9, 2007 Author Share #10 Posted May 9, 2007 vielen dank für die klicks und beiträge, see you later. ps: nun das problem, wir wollen mit unseren jolly durch venedig skippern, oh man... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.