Schlemmer Posted October 15, 2014 Share #1 Posted October 15, 2014 Advertisement (gone after registration) . „Dolce far niente“, das süße Nichtstun, ist das Thema des 6. Leica X-Wettbewerbs. Ich möchte Dich bitten, das nicht wörtlich zu nehmen, sondern, ganz im Gegenteil, Dich animieren, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Tagtäglich sehe ich beeindruckende Bilder, die Du und andere mit der X1, X2, der neuen X oder der X-Vario aufgenommen habt und im Forum zeigt. Diese Aufnahmen geben mir die Gewissheit, dass wir gemeinsam eine sehenswerte Sammlung von Fotos zum Thema zeigen werden und so den von hartgraef erst kürzlich wiederbelebten X-Wettbewerb zum beliebten Blickfang im Leica-Forum machen. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/dolce-far-niente/349769-leica-x-challenge-dolce-far-niente.html Ich freue mich auf Eure Bilder Günther . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2014 Posted October 15, 2014 Hi Schlemmer, Take a look here "Dolce far niente" - neuer X-Wettbewerb. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.