rudingshain Posted May 7, 2007 Share #1 Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich habe heute Abend meine tolle D- lux in die Hand genommen und wollte Fotos machen. Kurzum ich habe nur noch einen scharzen Monitor. Es wird im Fotomodus nichts mehr angezeigt wie wenn kein Licht durch das Objektiv fallen würde. Im Play Modus kann ich die alten Bilder ansehen . Alle neuen sind schwarz. Ein reset in den Ursprungszustand hat nicht geholfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Hi rudingshain, Take a look here Leica d -lux 3 scharzer Bildschirm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Mr_Maniac Posted May 7, 2007 Share #2 Posted May 7, 2007 Hallo! Da bist du nicht der einzige... Andere Leute berichteten das gleiche im Forum und auch wir hatten mit unserer ersten D-Lux 3 Pech: Nach etwa 2-2 1/2 Wochen kam es zu dem von dir beschriebenen Phänomen. Ein Umtausch ging aber problemlos und die neue D-Lux 3 funktioniert bisher noch tadellos. Wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt. Also ganz klar: Umtauschen/In Reparatur geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.