m7chris Posted May 7, 2007 Share #1 Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) ...oder auch "Frauenpower". Frage: stört der unscharfe Gesichtsbereich ? Bin mir da völlig unklar. [ATTACH]36615[/ATTACH] M7, CV15, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Hi m7chris, Take a look here Bäume im Vorbeiflug. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted May 7, 2007 Share #2 Posted May 7, 2007 ...oder auch "Frauenpower".Frage: stört der unscharfe Gesichtsbereich ? Bin mir da völlig unklar. [ATTACH]36615[/ATTACH] M7, CV15, Christian Ich finde er stört nicht, könnte zum Hinterkopf hin ruhig noch was stärker. Das Bild gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 8, 2007 Share #3 Posted May 8, 2007 Mich stört er auch nicht; witzig ist der Schatten im Gesicht, fast symmetrisch zum Profil der Dame. Im übrigen hatte ich nach dem Titel ein Bild von Kyrill erwartet:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted May 8, 2007 Share #4 Posted May 8, 2007 Das Bild zeigt eine tolle Dynamik. Dazu gehört einfach Unschärfe. Gottseidank sieht man an den Bäumen die Geschwindigkeit, ebenso im Rückspiegel, ein nettes Detail. Einzig die Kopfform könnte deiner Frau zu denken geben....gehört aber bei einem Ultra-WW dazu und macht m.E. den Charme dieser Brennweiten aus. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
m4-2 Posted May 8, 2007 Share #5 Posted May 8, 2007 Dynamik? Typisch Frau, falsche Lenkradhaltung, der Blick wo auch immer, ein Fall für den 7. Sinn. Gruß Jup. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.