m7chris Posted May 7, 2007 Share #1 Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) ...statisch und dynamisch. [ATTACH]36600[/ATTACH] [ATTACH]36601[/ATTACH] M3,2/50, TMax 100 in TMax Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Hi m7chris, Take a look here Boule (me too). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted May 8, 2007 Share #2 Posted May 8, 2007 Christian, im Bild 1 hätte ich weniger Beschnitt der Arme, auch wenn die gezeigte Version etwas "graphischer" rüberkommt. Im Bild 2 sind viele Dinge, die hinter dem Spieler für "Unordnung" sorgen. Ich weiß selbst, daß man händeringend nach ruhigerem Hintergrund sucht, das ist verdammt schwierig, wenn man nicht eingreifen will ins Geschehen. Da bietet sich vielleicht ein Tele mit Frontalschuß an, aber auch da ist die Schärfentiefe aufgrund des größeren Aufnahmeabstandes auch wieder größer... Trotzdem, Petanque ist ein Sport, der nicht losgelöst auf großem Felde, sondern nah und dicht dran ausgeübt wird, da gehört die Umgebung einfach dazu... Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 8, 2007 Share #3 Posted May 8, 2007 und welcher von den Beiden bekommt die bessere Haltungsnote...... Deiner oder dieser? [ATTACH]36691[/ATTACH] puh, wann der wohl wieder endlich fertig ist...... [ATTACH]36692[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hanneswave Posted May 12, 2007 Share #4 Posted May 12, 2007 und welcher von den Beiden bekommt die bessere Haltungsnote...... Deiner oder dieser? puh, wann der wohl wieder endlich fertig ist...... Gruss Dieter Hallo Dieter, genau wie deine Fotos entstand auch meins hier im Forum (http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/23222-boule.html) auf dem Karlsruher Schlossplatz Gruß Hannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 12, 2007 Share #5 Posted May 12, 2007 Hallo Dieter, genau wie deine Fotos entstand auch meins hier im Forum (http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sport-freizeit/23222-boule.html) auf dem Karlsruher SchlossplatzGruß Hannes Irgendwann nehmen wir dann mal einen richtig in die Zange Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.