mucrob Posted May 7, 2007 Share #1 Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich bin auf der Suche nach einem M Tele-Elmarit 4,0/135 in schwarz, bestenfalls auch mit UV und Sonnenblende. Hat einer eines zufällig "verfügbar"? Viele Grüße Roberto Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Hi mucrob, Take a look here Suche M Tele-Elmarit 4,0/135 schwarz. I'm sure you'll find what you were looking for!
mucrob Posted May 7, 2007 Author Share #2 Posted May 7, 2007 Oder heißt es Tele-Elmar? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aquila Posted May 7, 2007 Share #3 Posted May 7, 2007 Es heist Tele- Elmar (Lichtstärke 4 und nicht 2,8) Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted May 7, 2007 Share #4 Posted May 7, 2007 Ja, ich hätt's doppelt, aber meines Wissens ist 'Handel und Wandel' hier nicht erwünscht. Bei ebay sind diese Woche zwei im Angebot, bei Händlern finden sich viele, oft guter Zustand, Preis überdurchschnittlich stark verfallen. Und schwarz ist das Objektiv serienmäßig. Bei den Händlern nenne ich keine Namen, aber die Angebote sind ja im Netz zugänglich. Viel Erfolg! Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.