coquillat Posted May 7, 2007 Share #1 Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) ...mit der Digilux2 in der Altstadt von Montpellier hatte ich einen einsamen roten Hydranten entdeckt, wollte Ihn mit unter Leute bringen, er wehrte sich standhaft... herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Hi coquillat, Take a look here einsamer roter Hydrant . I'm sure you'll find what you were looking for!
mmcom25 Posted May 7, 2007 Share #2 Posted May 7, 2007 farblich sehr schön und für mich zum Glück ohne "Leute" das macht das Bild sehr ruhig und die Konzentration auf den farbigen Kontrast. Das Teil hätte sogar noch etwas roter sein können. Gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 7, 2007 Share #3 Posted May 7, 2007 hallo Nikolaus, alleine gefällt er mir besser! schönes, meditatives Bild, prima Farben. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 7, 2007 Share #4 Posted May 7, 2007 Lustig anzusehen! str. (Ein bißchen Digi: zu rot der Hydrant, zu blau der Asphalt.) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 7, 2007 Share #5 Posted May 7, 2007 Hallo Nikolaus, mal eine kleine Spielerei Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted May 8, 2007 Share #6 Posted May 8, 2007 Hallo Nikolaus, mal eine kleine Spielerei Gruß Andreas Genau so! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 9, 2007 Share #7 Posted May 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Er sieht aus, als schämte er sich ein wenig für seine Farbe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.