coquillat Posted May 7, 2007 Share #1 Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) ...provencalisches Detail an alter Hauseingangstüre - sogar mit Ring am Finger herzlicher Gruß aus Oberbayern - Nikolaus Digilux2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Hi coquillat, Take a look here Tür Klopfer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted May 7, 2007 Share #2 Posted May 7, 2007 kommt leider auf meinem Monitor nicht scharf rüber.... ist , glaube ich, auch leider in extrem ungünstigem Licht fotografiert. Und ein wenig überbelichtet? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 7, 2007 Share #3 Posted May 7, 2007 Auch bei mir etwas unscharf - aber sehr schönes Motiv !! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 7, 2007 Share #4 Posted May 7, 2007 Für die Kontraste reicht es nicht... stark ausgefressene Stellen und bei einem solchen Objekt würde ich Schärfe erwarten. Sieht ganz unbenutzt und ungeputzt aus: solche Objekte werden allgemein doch sehr gepflegt!? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.