Guest ausgeknipst Posted September 20, 2014 Share #1 Posted September 20, 2014 Advertisement (gone after registration) München · Vorabend zum Oktoberfest Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/234226-die-schotten-sind-wieder-da/?do=findComment&comment=2674259'>More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Die Schotten sind wieder da. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rolo Posted November 16, 2014 Share #2 Posted November 16, 2014 A lesson for everybody. Leave something to the imagination. I can understand that, Stitchel. Bet you did this without trying. Have you thought of doing a series of these ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 16, 2014 Share #3 Posted November 16, 2014 Hey Rolo, your dance performance here is just boring. Sorry for you. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolo Posted November 16, 2014 Share #4 Posted November 16, 2014 Hey Rolo, your dance performance here is just boring.Sorry for you. Focus on quality. This hasn't got any. You must agree. Second, you invited me to dance with you; you jumped to the aid of your sister. I would not and will not criticise anyone here unless they start the childish game of throwing rocks. You did. Live with my response FFS, instead of wimping out when the spotlight turns back on you. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 16, 2014 Share #5 Posted November 16, 2014 ... Das Foto und nicht stellvertretend der Titel sollte zeigen, worum es geht, nämlich Männer im Röckchen. Dazu braucht es aber etwas mehr sichtbare Männlichkeit oberhalb der Gürtellinie. So könnte es auch eine sauerländische Bäuerinnengruppe sein, die sich zum jährlichen Wandertag trifft. Sollte das dem Vorgefundenen entsprechen und der Titel mit Verweis auf Schottenröcke dem Foto eine witzige Note geben, wäre es gelungener, wenn das eindeutig allein aus dem Foto ersichtlich wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 17, 2014 Share #6 Posted November 17, 2014 Ist es erlaubt, zu erwähnen, dass mir das Bild nichts sagt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 17, 2014 Share #7 Posted November 17, 2014 Advertisement (gone after registration) Ist es erlaubt, zu erwähnen, dass mir das Bild nichts sagt? Hallo Philipp, wie kommst du nur zu dem Verdacht, dass ich dies als unerlaubtes Verhalten qualifizieren könnte? Zu meiner Entlastung muss ich allerdings anmerken, dass es ja nicht von mir veranlasst war diese kleine Nichtigkeit hier wieder hochzuholen. Ein etwas aufgebrachter Mitforent hatte gestern offenbar mit einem einzigen Ziel den digitalen Papierkorb durchwühlt. Und als solcher wird dieses Forum von Dilettanten wie mir halt leider öfters mal strapaziert ... Ich bleibe um Verbesserungen meines Fotografierverhaltens bemüht! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 18, 2014 Share #8 Posted November 18, 2014 dieses Forum von Dilettanten Ich bleibe um Verbesserungen meines Fotografierverhaltens bemüht! Ich weiß, es ist ein etwas tendenziöse Zitat - aber worauf es mir ankommt: Der Begriff Dilettant ist gemeinhin ziemlich negativ besetzt, was aber nicht so sein muss; immerhin kommt er von delectare = sich erfreuen, und was gibt's Schöneres, als an der Photographie Freude zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 18, 2014 Share #9 Posted November 18, 2014 Ich weiß, es ist ein etwas tendenziöse Zitat - aber worauf es mir ankommt: Der Begriff Dilettant ist gemeinhin ziemlich negativ besetzt, was aber nicht so sein muss; immerhin kommt er von delectare = sich erfreuen, und was gibt's Schöneres, als an der Photographie Freude zu haben. Pardon, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt, denn mit dem "Dilettanten" war nur ich selbst gemeint. Da habe ich auch kein Problem damit. Es heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem Freude macht. Es läge mir absolut fern, andere Forenten als dilettierend zu bezeichnen! Richtig lautet also die Formulierung "von einem Dilettanten wie mir...". Danke für den Hinweis! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 18, 2014 Share #10 Posted November 18, 2014 Pardon, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt, denn mit dem "Dilettanten" war nur ich selbst gemeint.Da habe ich auch kein Problem damit. Es heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem Freude macht. Es läge mir absolut fern, andere Forenten als dilettierend zu bezeichnen! Richtig lautet also die Formulierung "von einem Dilettanten wie mir...". Danke für den Hinweis! Kleines Missverständnis: Mein ursprüngliches Zitat war nicht korrekt, deshalb die Bezeichnung tendenziös. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 18, 2014 Share #11 Posted November 18, 2014 Das einzig Skandalöse ist es hier Sauerländerinnen ins Gespräch zu bringen. Die tragen einen "Schlübber" unten drunter, bei den hier gezeigten Mädels bleibt das wohl im Ungewissen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 19, 2014 Share #12 Posted November 19, 2014 Falls es Sauerländerinnen wären, hätten sie ganz schön klobige, große Füße und behaarte Unterarme. Mein Kopfkino sagt, "bitte laß es Schotten sein";) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 19, 2014 Share #13 Posted November 19, 2014 Zumal Sauerländerinnen wohl kaum wegen des Biergenusses auf's Oktoberfest kommen würden, verfügen sie doch selbst über so hervorragende Getränkesorten, wie Warsteiner, Veltins, Suttroper, Altenrüthener oder Sauermilch - um nur einige der herausragenden zu nennen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 19, 2014 Share #14 Posted November 19, 2014 Zumal Sauerländerinnen wohl kaum wegen des Biergenusses auf's Oktoberfest kommen würden,verfügen sie doch selbst über so hervorragende Getränkesorten, wie Warsteiner, Veltins, Suttroper, Altenrüthener oder Sauermilch - um nur einige der herausragenden zu nennen ... Da solltest Du mal Bosch-Bier ( Bad Laasphe) probieren! Aber die Bayern können es auch! Bei den Schotten bin ich mir nicht sicher? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted November 19, 2014 Share #15 Posted November 19, 2014 Da solltest Du mal Bosch-Bier ( Bad Laasphe) probieren! Aber die Bayern können es auch! Bei den Schotten bin ich mir nicht sicher? Uwe Bei den Schotten heißt das Bier halt "Whisky"...... und der ist Spitze !!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.