Suuumm55 Posted September 19, 2014 Share #1 Posted September 19, 2014 Advertisement (gone after registration) ...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/234179-d%C3%BCse-vii/?do=findComment&comment=2673711'>More sharing options...
Advertisement Posted September 19, 2014 Posted September 19, 2014 Hi Suuumm55, Take a look here Düse VII....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Es war einmal Posted January 20, 2015 Share #2 Posted January 20, 2015 Suuumm55, oder Ingrid, oder Königin des Minimalistischen oder Vorstandsmitglied des guten Geschmacks , deine Düsen Serie finde ich erstklassig - besser geht es nicht es geht nur anders und zum Glück hast du nix anders gemacht . Die Serie hat hier nicht die gebührende Ehre bekommen die sie verdient hätte. Deine Ausgeglichenheit und die leise Vorgehensweise gepaart mit dem sparsamen Blick auf das Wesentliche schenken den Betrachter immer wieder ein Moment der Ruhe. Möchte dir dafür danken, ich weis du kannst nicht anders - um so schöner für uns. . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 20, 2015 Share #3 Posted January 20, 2015 @ Ingrid Wieder großartig umgesetzt. Du hast den richtigen Blick fürs Motiv und konzentrierst dich auf die Bildgestaltung ohne die 'nen Kopp um Kameratechnik zu machen. Das find ich sehr erfrischend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 20, 2015 Author Share #4 Posted January 20, 2015 menno....jetze is aber gut .... DANKE !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Bateleur Posted January 21, 2015 Share #5 Posted January 21, 2015 Lovely ;-) Gruss Charles Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 21, 2015 Author Share #6 Posted January 21, 2015 Lovely ;-) Gruss Charles Hello Charles, in some way already..... thanks ! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 22, 2015 Share #7 Posted January 22, 2015 Advertisement (gone after registration) Das ist nicht Fotografie im oberflächlichen Sinne, mit allem was da üblicherweise so dran hängt, das ist Sehen!!! Was ich höher einschätze und bedeutsamer finde, muss ich wahrscheinlich nicht mehr betonen. Was Du aus Deinem Sehen zu machen imstande bist, finde ich anregend, macht mir gute Laune, ist einfach mehr als nur "gut". Du bist eine Fotografin, die wirklich was sieht! Vielen Dank fürs Zeigen dieser feinen Serie & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 22, 2015 Share #8 Posted January 22, 2015 Du bringst auf den Punkt, was ich in #3 auszudrücken versuchte. Danke dafür. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 22, 2015 Author Share #9 Posted January 22, 2015 Hallo sinope, Hallo Clemens, da sitze ich nun ..mit meinem Glück. ich kann es nicht halten, nicht einrahmen, in keiner Schachtel verpacken, um es einmal wieder hervorzuholen. ich muss es wohl jetzt aufnehmen, so tief es mir möglich ist: den Klang Eurer schönen Worte / Sätze Danke und auch an alle, die sich zur Drückergang formiert haben, einen Dank.. so wie Ihr es von mir gewohnt seid.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.