Dieter P ✝ Posted May 6, 2007 Share #1 Posted May 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Elmarit 2,8/90 [ATTACH]36413[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2007 Posted May 6, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Geländer. I'm sure you'll find what you were looking for!
mmcom25 Posted May 7, 2007 Share #2 Posted May 7, 2007 ja ist schon erstaunlich. Da gibt es doch teils über 100 Beiträge zu einem eher nichtssagenden und durchschnittlichen Bildchen ... Und dann kommt mal etwas wirklich bemerkenswertes, wie dieses hier, und keiner scheint es zu bemerken. Danke fürs Einstellen, mir gefallen solche Bilder, von mir aus gerne mehr davon. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 7, 2007 Share #3 Posted May 7, 2007 Und dass es mir auch sehr gefällt, kannst Du Dir wohl denken, Dieter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 7, 2007 Author Share #4 Posted May 7, 2007 Danke euch beiden. Das Ganze (eine kleine Serie) hat eine Vorgeschichte am Sonntagmorgen, die mich so frustriert hat, dass ich einfach mal etwas ganz anderes machen wollte. @ Peter ...und dass dann auch mal so etwas dabei herauskommt.....man wird ja hier förmlich indoktniniert Ich laufe da aber meinen eigenen Ansprüchen noch hinterher. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 7, 2007 Share #5 Posted May 7, 2007 Ich hatte es schon mehrmals angesehen. Finde es jetzt nicht so gelungen und vor allem zu dunkel? Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted May 8, 2007 Share #6 Posted May 8, 2007 Reduziert und doch erkennt man was es ist. Mir gefällt es. Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted May 8, 2007 Share #7 Posted May 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Dieter, Dein Bild wirkt unheimlich plakativ. Ich finde es interessant auf einen Alltagsgegenstand wie ein Geländer einmal einen neuen Blick aus neuer Perspektive zu werfen. Das ist nicht immer einfach, aber Dir ist das mit dem Photo super gelungen, daher Daumen hoch! Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.