Talker Posted September 28, 2014 Share #21 Posted September 28, 2014 Advertisement (gone after registration) Was sollte man auf diesem Bild erkennen können.... bist Du damit zufrieden oder unzufrieden, soweit man auf dem Bildschirm überhaupt über technische Qualität urteilen kann, was wir hier letztlich meist in Frage stellen. Grobe Fehler sollten allerdings schon auffallen. vielleicht sagst Du ein paar Worte dazu... oder habe ich zuvor etwas überlesen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 28, 2014 Posted September 28, 2014 Hi Talker, Take a look here M 7, ein kleiner Traum. I'm sure you'll find what you were looking for!
spunkheaven Posted September 28, 2014 Share #22 Posted September 28, 2014 Was sollte man auf diesem Bild erkennen können.... bist Du damit zufrieden oder unzufrieden, soweit man auf dem Bildschirm überhaupt über technische Qualität urteilen kann, was wir hier letztlich meist in Frage stellen. Grobe Fehler sollten allerdings schon auffallen. vielleicht sagst Du ein paar Worte dazu... oder habe ich zuvor etwas überlesen? Hallo, ich finds nicht so schlecht. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, daß die Strukturen so verwaschen sind... Aber: wie schon im oben bemerkt: Ich sollte es entweder mal ausdrucken lassen oder vernünftig digitalisieren lassen.... Danke fürs Hinschauen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 28, 2014 Share #23 Posted September 28, 2014 An den Scanner kannst Du jetzt nicht die ganz großen Erwartungen stellen. Als software nimm Vue Scan. Die Umstellung von digital auf analog / hybrid ist ein Schritt der sich lohnt aber etwas Geduld und Übung braucht, lohnt sich aber Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 28, 2014 Share #24 Posted September 28, 2014 bei offenem Verschluss den Aufzugshebel zu betätigen. Insbesondere bei vergessenem Objektivdeckel komme das manchmal vor und führe dann zu einem Verschlußschaden. ???? hä Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest volker_m Posted September 29, 2014 Share #25 Posted September 29, 2014 ???? hä Gemeint ist vermutlich: Objektivdeckel drauf -> ausgelöst mit Zeitautomatik -> sehr lange Verschlußzeit -> nach dem Auslösen gespannt bei (unbemerkt) noch offenem Verschluß Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted September 29, 2014 Share #26 Posted September 29, 2014 Genau das habe ich gemeint. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.