PeterL Posted May 7, 2007 Author Share #21 Posted May 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Dirk, normalerweise konvertiere ich mit dem Programm "Convert to BW Pro", einem wunderbaren kleinen Programm, das wie die nasse Duka arbeitet. Wenn Du mehr darüber wissen willst, schreib mir eine PN. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Hi PeterL, Take a look here Bögen und Geraden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted May 7, 2007 Share #22 Posted May 7, 2007 @Sterntaler: Hallo Peter, da Du fairerweise die Bearbeitung Deiner Bilder erlaubst hab ich es mal versucht: [ATTACH]36612[/ATTACH] Deine Meinung? lg Ludwig (ich mach es niewieder, versprochen) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 7, 2007 Share #23 Posted May 7, 2007 @telewattÄtsch ... ...du hast zumindest beim Himmel gewonnen.. ..aber bei Sushi wahrscheinlich auch.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 8, 2007 Author Share #24 Posted May 8, 2007 @Ludwig: ist etwas dunkel geworden, aber ganz interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 8, 2007 Share #25 Posted May 8, 2007 ... ...du hast zumindest beim Himmel gewonnen.. ..aber bei Sushi wahrscheinlich auch.. Grüße, Jan köstlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.