Talker Posted September 2, 2014 Share #1 Posted September 2, 2014 Advertisement (gone after registration) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Hi Talker, Take a look here Warten auf.... I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted September 2, 2014 Share #2 Posted September 2, 2014 ... Sehr detailreich, mit tollen Reflexen durch den Chrome und die Regentropfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted September 2, 2014 Share #3 Posted September 2, 2014 Schön gesehen. Persönlich wäre das für mich aber ein s/w Motiv mit Schwarz und Chrom Kontrast. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 2, 2014 Author Share #4 Posted September 2, 2014 Schön gesehen. Persönlich wäre das für mich aber ein s/w Motiv mit Schwarz und Chrom Kontrast. Gruß Jochen Das denk ich mir, . Ich hab's auch überlegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2014 Share #5 Posted September 2, 2014 Das denk ich mir, . Ich hab's auch überlegt. Bei Umwandlung in Schwarz-Weiß wäre das ablenkende Rot ausgeblendet. Sollte das Foto dann zu streng oder trist wirken, könnte ein Hauch Sepia den Oldtimer-Touch der fabrikneuen Fahrräder unterstützen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.