coquillat Posted May 5, 2007 Share #1 Posted May 5, 2007 Advertisement (gone after registration) ...beim Spaziergang in München entdeckt... im November mit der nagelneuen M8 in der Hand herzlich - Nikolaus M8+Cron2/35 wegen des schlechten Lichts mußte ich bei dem alten Cron2/35 mit großer Blende fotografieren...leider Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2007 Posted May 5, 2007 Hi coquillat, Take a look here entkerntes Hochhaus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted May 6, 2007 Share #2 Posted May 6, 2007 Ich hoffe, Du kannst Kritik vertragen... Die Linien laufen schief, sieht eher zufallsbedingt als gut überlegt aus. Hintergrund stört, und.. die Oberflächenstrukur, die bei solchen Motiven etwas geben kann, ist kaum da, als farblichen Hingucker kann man es ebenfalls nicht einordnen... für mich ist das nur ein Bild mit ein paar roten metallstangen, auf denen alte Bretter befestigt wurden. Sorry, ich finde das Bild absolut nichtssagend - und das, obwohl ich Bilder von "Morbidem" sehr mag und auch selber viele solcher Bilder in den letzten 35 Jahren aktiven Fotografierens gemacht habe. Vielleicht könnte man es noch einmal versuchen, indem man einen kleinen Ausschnitt nimmt, wo sich 1-2 Stangen und Bretter kreuzen und vor allem entweder anmutig schräg oder richtig im Lot.... dann würde der Hintergrund auch mehr absaufen, was ja günstig Stativ wäre bei den von Dir genannten Lichtverhältnissen auch nicht schlecht.... Ach ja... der Titel ist ein wenig merkwürdig, man sieht kein entkerntes Haus, sondern einen Verhau, der überall für alles deinen könnte... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.