Jump to content

Leistung des Autofocus der Leica T

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich hatte die Gelegenheit, dank eines sehr netten Mitforenten, vor einigen Tagen den AF der T mal selbst ausprobieren zu können.

Die Beleuchtung war schwierig, viel Kunstlicht und Reflektionen.

Ob der vielen, negativen Äußerungen über dessen Geschwindigkeit und Treffsicherheit hier im Forum, war ich dann doch extrem positiv überrascht.

Die Geschwindigkeit war durchaus mehr als akzeptabel, die Trefferquote sehr gut.

Die Bildqualität diser kleinen Kamera ist von Beginn an, über jeden Zweifel erhaben.

Somit kann ich, die oftmals hier vorgetragenen Probleme, nicht wirklich nachvollziehen.

Der AF würde, für meine Einsatzzwecke, alle mal taugen.

Das kann aber jeder nur für sich selbst und seine geplante Nutzung entscheiden.

Ich hatte die Gelegenheit, dank eines sehr netten Mitforenten, vor einigen Tagen den AF der T mal selbst ausprobieren zu können.

Die Beleuchtung war schwierig, viel Kunstlicht und Reflektionen.

Ob der vielen, negativen Äußerungen über dessen Geschwindigkeit und Treffsicherheit hier im Forum, war ich dann doch extrem positiv überrascht.

Die Geschwindigkeit war durchaus mehr als akzeptabel, die Trefferquote sehr gut.

Die Bildqualität diser kleinen Kamera ist von Beginn an, über jeden Zweifel erhaben.

Somit kann ich, die oftmals hier vorgetragenen Probleme, nicht wirklich nachvollziehen.

Der AF würde, für meine Einsatzzwecke, alle mal taugen.

Das kann aber jeder nur für sich selbst und seine geplante Nutzung entscheiden.

Ich stimme dem voll und ganz zu.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...