ferdinand Posted August 29, 2014 Share #1 Posted August 29, 2014 Advertisement (gone after registration) oder Aktion zur Lagerräumung? Meister Camera Hamburg: LEICA X VARIO schwarz : Sonderangebote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Hi ferdinand, Take a look here X-Vario Ausverkauf?. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted August 29, 2014 Share #2 Posted August 29, 2014 oder Aktion zur Lagerräumung? Meister Camera Hamburg: LEICA X VARIO schwarz : Sonderangebote Der Platz im Lager wird sicher für die Neuheiten zur fotokina benötigt. Ich gehe mal davon aus, dass Leica bereits jetzt die Händler mit den News vorab beliefert. Erstaunlich allerdings, dass selbst die M 240 mit 10% Rabatt angeboten wird. Das lässt mich doch grübeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 29, 2014 Share #3 Posted August 29, 2014 Wenn mehr produziert wurde als verkauft werden kann..... Warum soll man das "Geld" im Regal liegen lassen oder produziert man für die reduzierten Verkaufspreise weiter... ? Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 29, 2014 Share #4 Posted August 29, 2014 Da kann ich nur sagen: ZUSCHLAGEN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2014 Share #5 Posted August 30, 2014 Meister bis 15.9 - Photokina startet am 16.9 ? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/233081-x-vario-ausverkauf/?do=findComment&comment=2659962'>More sharing options...
Teddy69 Posted August 30, 2014 Share #6 Posted August 30, 2014 Interessantes Angebot Für X2 obwohl älteres Modell gibt es keine Preissenkung . Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted August 31, 2014 Share #7 Posted August 31, 2014 Advertisement (gone after registration) Der Platz im Lager wird sicher für die Neuheiten zur fotokina benötigt. Ich gehe mal davon aus, dass Leica bereits jetzt die Händler mit den News vorab beliefert. ...mir sagte mal ein Händler in Essen (Frankenberg) das auch sie nicht vor dem offiziellen Erscheinungstag wissen, was kommt:cool: eine solche Aussage bezweifle ich natürlich auch, aber was ist dann die Wahrheit, bezüglich der Informationspolitik gegenüber den Händlern? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted August 31, 2014 Share #8 Posted August 31, 2014 Erstaunlich allerdings, dass selbst die M 240 mit 10% Rabatt angeboten wird. Das lässt mich doch grübeln. Da steht aber im Gegensatz zur X-Vario ausdrücklich "Aussteller" mit 1jähriger Garantie ... Man kann natürlich spekulieren, ob die "einfache" M (also die für die Amateure ) demnächst eingestellt wird. Dann wird die Eintrittskarte ins M-System wieder mal etwas teurer, dafür bekommt man eine Schraube . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.