coquillat Posted May 5, 2007 Share #1 Posted May 5, 2007 Advertisement (gone after registration) ...gesehen im Tal der Durance letzte Woche - herzlich - Nikolaus M8+Cron2/35 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2007 Posted May 5, 2007 Hi coquillat, Take a look here alter Olivenbaum vor Mohnfeld. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted May 5, 2007 Share #2 Posted May 5, 2007 Hi, Nikolaus, ein Super Kalendermotiv ! Allerdings gehört für mich beim Bildaufbau der Baum mehr in die linke Ecke, so dass der Stamm an der unteren linken Ecke beginnt. Hier dominiert es das Bild zu stark. Ansatzweise mal geändert, nur hätte auch der Aufnamestandpunkt leicht nach rechts verlegt werden müssen, dass kann ich so nicht mehr machen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted May 5, 2007 Share #3 Posted May 5, 2007 Hi,Nikolaus, ein Super Kalendermotiv ! Allerdings gehört für mich beim Bildaufbau der Baum mehr in die linke Ecke, so dass der Stamm an der unteren linken Ecke beginnt. Hier dominiert es das Bild zu stark. Ansatzweise mal geändert, nur hätte auch der Aufnamestandpunkt leicht nach rechts verlegt werden müssen, dass kann ich so nicht mehr machen. Gruß Horst Mir gefallen beide Ausschnitte. Doch woher kommt im zweiten Bild die verwaschene Stelle im rechten oberen Quadranten/Rechteck? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 5, 2007 Share #4 Posted May 5, 2007 Da ist von der linken Seite hinzugefügt worden. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted May 5, 2007 Share #5 Posted May 5, 2007 ..ein Super Kalendermotiv ! nein - ein wenig mehr foto und vor allem licht könnte schon nicht schaden. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 5, 2007 Author Share #6 Posted May 5, 2007 leider habe ich rechts nicht mehr soviel Spielraum, hoffentlich steht der Baum beim nächsten Besuch noch... Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.