mjh Posted August 29, 2014 Share #21 Posted August 29, 2014 Advertisement (gone after registration) Und offensichtlich hat sich wohl die Präzision des Meßsuchers in der aktuellen M merklich verbessert gegenüber den Vorgängermodellen wenn man so in anderen Threads liest. In der Tat. Mit der M sind durch die Live-View zusätzliche Optionen hinzugekommen, aber gleichzeitig hat Leica auch den Messsucher verbessert – nicht nur durch die von LEDs beleuchteten Sucherrahmen, was zunächst der offensichtlichste Unterschied war, sondern auch durch eine Verbesserung der Fokussiergenauigkeit. Die Idee, man müsse sich vom Messsucher verabschieden, ist natürlich Unsinn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Hi mjh, Take a look here Objektivanpassung an M (240). I'm sure you'll find what you were looking for!
Steve Ash Posted August 29, 2014 Share #22 Posted August 29, 2014 Und wenn Leica jetzt schon von einem 3jährigen Prüf-und Justier-Intervall spricht, haben wir beide Glück gehabt, denn meine Objektive sind zum Teil schon 50 Jahre alt und waren alle nicht zur Justage bisher. Aber ich habe keine Leica-Digi. Also auf Deutsch Deine Erfahrungen mit der Qualität beziehen sich auf die Firma Leica vor 50 Jahren. Ich bin beeindruckt. Schon einmal daran gedacht, Deine vehemente Kritik hier im Forum Deinem Wissensstand entsprechend zurückzunehmen. Gruss Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.