Thor_h Posted August 25, 2014 Share #1 Posted August 25, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, bis jetzt war ich davon ausgegangen, daß die Korrektur der Belichtungszeiten bei der M + Firmware 2.0.1.15 mit dem Daumenrad nur im LV oder Info funktioniert; leider kann man die Korrektur auch bei ausgeschaltem Bildschirm verstellen. Dadurch habe ich schon einige Fehlbelichtungen gehabt. Geht nur mir das so? Außerdem scheint das Aufwachen neuerdings länger zu dauern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2014 Posted August 25, 2014 Hi Thor_h, Take a look here Schnellverstellung der Belichtungskorrektur. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lieberman Posted August 25, 2014 Share #2 Posted August 25, 2014 Nein, das geht auch bei der Messung durch den Sucher. Als Warnung gibt es dort nur einen blinkenden Punkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
falkk Posted August 26, 2014 Share #3 Posted August 26, 2014 Geht mir genauso. Ich prüfe zur Zeit immer wieder die Belichtungskorrektur, wenn ich dran denke. Meistens ist sie verstellt. Ich trage meine M am oft baumelnd Handgelenk. Es scheint, ich spiele wohl öfter am Einstellrädchen mit dem Daumen. Und ja, ich wundere mich über die Aufwachzeit. ~ 4 Sekunden. Ich habe eine Samsung 16 GB SD HC Karte. Habe die Karte bereits in der Kamera formatiert, und extern mit SDCard-Formatter. Hat nicht viel gebracht. falk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.