Lieberman Posted August 23, 2014 Share #1 Posted August 23, 2014 Advertisement (gone after registration) Mein Eindruck ist, dass das Summilux 50 bei Entfernungen über 20m (verglichen bei Blende 5,6) nicht so scharf und kontrastreich ist wie das Cron 50 (beide aktuelle Versionen). Gibt es ähnliche Erfahrungen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2014 Posted August 23, 2014 Hi Lieberman, Take a look here Summilux 50 - Problem. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted August 23, 2014 Share #2 Posted August 23, 2014 Hi, wenn´s bei 5,6 nix taugen sollte, dann stimmt was nicht. Stell doch mal ein paar Vergleiche ein, mit Exif dran, so ist das nicht zu beurteilen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted September 15, 2014 Share #3 Posted September 15, 2014 Mein Eindruck ist, dass das Summilux 50 bei Entfernungen über 20m (verglichen bei Blende 5,6) nicht so scharf und kontrastreich ist wie das Cron 50 (beide aktuelle Versionen).Gibt es ähnliche Erfahrungen? Mein Summilux 50 asph ist bei jeder Blende und Entfernung besser als das Summicron. Bei Blende 5,6 sind die Unterschiede allerdings nicht auffällig. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.