Suuumm55 Posted August 18, 2014 Share #1 Posted August 18, 2014 Advertisement (gone after registration) ......... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232460-halbmond-abstrakt/?do=findComment&comment=2652035'>More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2014 Posted August 18, 2014 Hi Suuumm55, Take a look here Halbmond abstrakt...... I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted August 19, 2014 Share #2 Posted August 19, 2014 tolle Interpretation! Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted August 19, 2014 Share #3 Posted August 19, 2014 Ich kann mich kaum sattsehen an diesem Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 20, 2014 Author Share #4 Posted August 20, 2014 Hallo zusammen, danke an Alle !! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 20, 2014 Share #5 Posted August 20, 2014 Was für ein Gefühl für Bildgestaltung! In letzter Zeit komme ich beim Betrachten etlicher Deiner Bilder aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hier hast Du durch eine gekonnte Wahl des Bildausschnittes Symmetrie und ihr Gegenteil in eine Harmonie gebracht, ohne Spannung im Bild zu verlieren. Ebenso sehe ich hier ein enorm schwieriges Problem nahezu ideal gelöst, nämlich Strukturen, die eigentlich nicht kompatibel scheinen, so in Bezug zu einander zu setzen, dass es wirkt, als gehörten sie organisch immer schon zusammen. Obwohl das leicht körnige Schwarzweiß hier natürlich vollkommen stimmig ist, würde mich eine (womöglich entsättigte) Farbwiedergabe sehr interessieren. Dies ist (für mich) ein absolutes Ausnahmebild, das ich auch gern entdeckt hätte… ______________________________________ Vielen Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 20, 2014 Author Share #6 Posted August 20, 2014 Was für ein Gefühl für Bildgestaltung! In letzter Zeit komme ich beim Betrachten etlicher Deiner Bilder aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hier hast Du durch eine gekonnte Wahl des Bildausschnittes Symmetrie und ihr Gegenteil in eine Harmonie gebracht, ohne Spannung im Bild zu verlieren. Ebenso sehe ich hier ein enorm schwieriges Problem nahezu ideal gelöst, nämlich Strukturen, die eigentlich nicht kompatibel scheinen, so in Bezug zu einander zu setzen, dass es wirkt, als gehörten sie organisch immer schon zusammen. Obwohl das leicht körnige Schwarzweiß hier natürlich vollkommen stimmig ist, würde mich eine (womöglich entsättigte) Farbwiedergabe sehr interessieren. Dies ist (für mich) ein absolutes Ausnahmebild, das ich auch gern entdeckt hätte… ______________________________________ Vielen Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Hallo sinope, danke Dir vielmals für die auszeichnenden Worte...... Leider kann ich Deinem Wunsch einer Farbwiedergabe nicht nachkommen, da die Aufnahme so in diesem Kameramodus erstellt wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted August 22, 2014 Share #7 Posted August 22, 2014 Advertisement (gone after registration) ......... Jetzt erst gesehen, kann ich mich allen Vorrednern nur voll anschließen - tolles Foto, Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 22, 2014 Author Share #8 Posted August 22, 2014 Jetzt erst gesehen, kann ich mich allen Vorrednern nur voll anschließen - tolles Foto, Ingrid Hallo Günther, man(n) kann nicht überall sein..... vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 22, 2014 Share #9 Posted August 22, 2014 Auch wenn ich derzeit keinen Halbmond mehr sehen will - dieser ist die rühmliche Ausnahme! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 22, 2014 Share #10 Posted August 22, 2014 Da möchte ich mich Markus anschließen. Treffender kann man es nicht ausdrücken. Eines deiner besten Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 23, 2014 Author Share #11 Posted August 23, 2014 Rudi & Clemens - DANKE ! Link to post Share on other sites More sharing options...
KleineiSabell Posted September 7, 2014 Share #12 Posted September 7, 2014 Interpretation sehr detailreich in Szene gesetzt, schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 7, 2014 Author Share #13 Posted September 7, 2014 Interpretation sehr detailreich in Szene gesetzt, schön Hallo, vielen Dank auch - Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.