Jump to content

Halbmond abstrakt.....

Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.........

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Was für ein Gefühl für Bildgestaltung! In letzter Zeit komme ich beim Betrachten etlicher Deiner Bilder aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Hier hast Du durch eine gekonnte Wahl des Bildausschnittes Symmetrie und ihr Gegenteil in eine Harmonie gebracht, ohne Spannung im Bild zu verlieren. Ebenso sehe ich hier ein enorm schwieriges Problem nahezu ideal gelöst, nämlich Strukturen, die eigentlich nicht kompatibel scheinen, so in Bezug zu einander zu setzen, dass es wirkt, als gehörten sie organisch immer schon zusammen.

Obwohl das leicht körnige Schwarzweiß hier natürlich vollkommen stimmig ist, würde mich eine (womöglich entsättigte) Farbwiedergabe sehr interessieren.

Dies ist (für mich) ein absolutes Ausnahmebild, das ich auch gern entdeckt hätte…

Vielen Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Was für ein Gefühl für Bildgestaltung! In letzter Zeit komme ich beim Betrachten etlicher Deiner Bilder aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Hier hast Du durch eine gekonnte Wahl des Bildausschnittes Symmetrie und ihr Gegenteil in eine Harmonie gebracht, ohne Spannung im Bild zu verlieren. Ebenso sehe ich hier ein enorm schwieriges Problem nahezu ideal gelöst, nämlich Strukturen, die eigentlich nicht kompatibel scheinen, so in Bezug zu einander zu setzen, dass es wirkt, als gehörten sie organisch immer schon zusammen.

Obwohl das leicht körnige Schwarzweiß hier natürlich vollkommen stimmig ist, würde mich eine (womöglich entsättigte) Farbwiedergabe sehr interessieren.

Dies ist (für mich) ein absolutes Ausnahmebild, das ich auch gern entdeckt hätte…

Vielen Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Hallo sinope,

danke Dir vielmals für die auszeichnenden Worte......:)

Leider kann ich Deinem Wunsch einer Farbwiedergabe nicht nachkommen, da die Aufnahme so in diesem Kameramodus erstellt wurde.

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...