Guest ausgeknipst Posted August 15, 2014 Share #1 Posted August 15, 2014 Advertisement (gone after registration) ... war auch ich vor einigen Tagen. Allerdings nicht im gemütlichen Glatzenschneider-Fauteuil, sondern bei einer durch dichte Wolken und Regen führenden Klettertour. Zum Glück wollte davon ein PanF aus der IIIf entwickelt werden, was in mir zusätzliche Kraft auslöste auch wieder heil aus der Sache runterzukommen ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ~ Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ~ ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/232255-auf-des-messers-schneide-ii/?do=findComment&comment=2650004'>More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2014 Posted August 15, 2014 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Auf des Messers Schneide II .... I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted August 15, 2014 Share #2 Posted August 15, 2014 Sieht nach einer trüben Suppe aus, an deren Rand du dich bewegt hast. Bei solchen Situationen schlägt meine Höhenangst durch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 15, 2014 Share #3 Posted August 15, 2014 Die kenne ich zum Glück nicht! Da ich am Fels entweder barfuß oder mit dünnen Zehenschuhen unterwegs bin, ist man - ähnlich einer Bergziege - sehr sicher im Tritt. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 15, 2014 Share #4 Posted August 15, 2014 Die kenne ich zum Glück nicht! Da ich am Fels entweder barfuß oder mit dünnen Zehenschuhen unterwegs bin,ist man - ähnlich einer Bergziege - sehr sicher im Tritt. So ähnlich argumentieren bestimmt auch die Japaner, die mit Sandalen ausgestattet jedes Jahr das Matterhorn erklimmen wollen und dann mit Air Zermatt (im Idealfall) talwärts fliegen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 15, 2014 Share #5 Posted August 15, 2014 Ich hab schon überlegt, ob ich mir demnächst mal das ADAC-Taxi kommen lasse, denn so eine Bergung vom Jubiläumsgrat, mitten aus der Vollkarspitze mit Leica III und dem Flachsummaron, das war hier noch nie, glaube ich. Das hätte schon was ... Die Patscherln unten haben ca. 30.000 Höhenmeter auf der Sohle ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.