SUKRAM17 Posted August 11, 2014 Share #1 Posted August 11, 2014 Advertisement (gone after registration) LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2014 Posted August 11, 2014 Hi SUKRAM17, Take a look here Steg II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted August 11, 2014 Share #2 Posted August 11, 2014 Da ist für mich der Steg zu "unruhig", sagt mir nicht so zu dieses Bokeh. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 11, 2014 Share #3 Posted August 11, 2014 Seh ich wie Gerd, Markus. Mir fehlt auch eine Entsprechung zum abknickenden Steg an einer anderen Bildstelle. So erscheint mir das Bild nicht im Gleichgewicht Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted August 11, 2014 Author Share #4 Posted August 11, 2014 Danke für die Kritik. Mir gefällt die Ausarbeitung allerdings so wie ich sie gemacht habe. Beim weicheren Hintergrund ist der Steg nicht mehr so gut erkennbar, da hab ich die Blende nicht genug geschlossen :-(. Zur Versöhnung ein anderer Ausschnitt, andere Bearbeitung und leider ohne Steg. LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 11, 2014 Share #5 Posted August 11, 2014 Danke für die Kritik. Mir gefällt die Ausarbeitung allerdings so wie ich sie gemacht habe. Beim weicheren Hintergrund ist der Steg nicht mehr so gut erkennbar, da hab ich die Blende nicht genug geschlossen :-(. Zur Versöhnung ein anderer Ausschnitt, andere Bearbeitung und leider ohne Steg. [ATTACH]451442[/ATTACH] LG Markus Aber schön! Gefällt mir, ich bin ein Makrofuzzi. Noch zum ersten Bild: Was Stefan sagte trifft's: Das Bild zerfällt in zwei Teile.....farblich und in der Darstellung, man könnte es durchschneiden.... quer natürlich. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.