Guest Her Berger Posted August 9, 2014 Share #1 Posted August 9, 2014 Advertisement (gone after registration) von Clermond-Ferrand Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/231940-die-schwarze-kirche/?do=findComment&comment=2646120'>More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2014 Posted August 9, 2014 Hi Guest Her Berger, Take a look here Die schwarze Kirche. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted August 9, 2014 Share #2 Posted August 9, 2014 .......ein typisches Rechtshänder-Foto, sackt immer ein wenig nach rechts ab. Hat der Kirche aber bisher nicht geschadet. :-))) Brauche ich vielleicht neue Brillengläser? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 9, 2014 Share #3 Posted August 9, 2014 .......ein typisches Rechtshänder-Foto' date=' sackt immer ein wenig nach rechts ab. Hat der Kirche aber bisher nicht geschadet. :-))) Brauche ich vielleicht neue Brillengläser?[/quote'] Aber ich bin Linkshänder Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted August 9, 2014 Share #4 Posted August 9, 2014 Aber ich bin Linkshänder Noch schlimmer. Die Fotos von Linkshändern werden immer schief. Bis man da erst an den Auslöser kommt. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 9, 2014 Share #5 Posted August 9, 2014 Bisschen Langweilig - kein Vordergrund kein Hintergrund wenig Spannendes Lichtstimmung kaum vorhanden. Ausarbeitung - setzten 6 Herzliche Grüße M PS bin auch Linkshänder . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 9, 2014 Share #6 Posted August 9, 2014 Bisschen Langweilig - kein Vordergrund kein Hintergrund wenig SpannendesLichtstimmung kaum vorhanden. Ausarbeitung - setzten 6 Herzliche Grüße M PS bin auch Linkshänder . Ne, der Hintergrund wirkt wie eine alte Stadtpanoramaradierung. Der Vordergrund ist deutlich jüngeren Datums. Setzten 6? Da bin ich aber voller Ingrimm. ;-) (Der Lefty als Weltanschauung) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 9, 2014 Share #7 Posted August 9, 2014 Advertisement (gone after registration) PS bin auch Linkshänder . Kann man von Dir auch Schränke kriegen, die normal rum aufgehen, also die rechte Tür zuerst? Das mit dem Foto stimmt. Leider. Ist wahrscheinlich auf die Phindungsfase mit der MP zurückzuführen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.