Jump to content

Ein Haus zum Wohlfühlen?

werner__

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

mag zwar sehr modern sein, aber nicht unbedingt mein Geschmack

Gruß

Werner

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest ausgeknipst

Vielleicht wurde es als Kontrast zum recht ausgefressenen Himmel vorsorglich so dunkel gebaut?

:rolleyes:

Die Lichter hier ein wenig runterzunehmen wäre doch bei den heutzutage verfügbaren Bildbearbeitungsprogrammen eine Fingerübung.

Am besten wäre es gewesen das Foto von vornherein schon knapper zu belichten.

Kubisch allein ist noch keine Form. In der Fensteraufteilung z.B. paßt nichts zu nichts, weder in der Ausrichtung noch in der Proportion.

str.

Advertisement (gone after registration)

Ich find's immer etwas problematisch die Qualität eines Hauses von außen zu beurteilen.

Sharif

Da hast Du vollkommen recht. Nur in der landschaftlichen Formation habe ich diesen Bau eher als Fremdkörper - vielleicht eine "Kommandozentrale" vom BND empfunden. :D

Kurzum, der Bau wirkt auf mich eher abschreckend als einladend.

Gruß

Werner

Ach, wenn die Rolladen erst mal oben sind und das Licht warm übers Tal streicht, kann ich es mir mit der Aussicht schon recht schön vorstellen - anhand der Bilder würde ich aber vermuten, dass sich das Gebäude nicht gerade organisch in die Landschaft einbettet ;)

Ach, wenn die Rolladen erst mal oben sind und das Licht warm übers Tal streicht, kann ich es mir mit der Aussicht schon recht schön vorstellen - anhand der Bilder würde ich aber vermuten, dass sich das Gebäude nicht gerade organisch in die Landschaft einbettet ;)

genau!!!:D

Gruß

Werner

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...