PeterL Posted May 3, 2007 Share #1 Posted May 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Mit Spiegelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2007 Posted May 3, 2007 Hi PeterL, Take a look here Entlüfter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicajb Posted May 3, 2007 Share #2 Posted May 3, 2007 Mit Spiegelungen Acryl oder in Oel? Die Spiegelungen machen´s! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 3, 2007 Share #3 Posted May 3, 2007 Ist schon ein rechter Minimalist, der Peter. Obwohl hier schon eine ganze Menge zu sehen ist. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
hanneswave Posted May 4, 2007 Share #4 Posted May 4, 2007 Wunderbares Bild. Vor allem die Aufteilung (Hauptmotiv unten links positioniert) verleiht dem Bild etwas Besonderes. Gruß Hannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 4, 2007 Share #5 Posted May 4, 2007 Beeindruckend, wie Du immer wieder abstrakte Dinge problemlos erkennst, auch so flüchtige Erscheinungen wie diese Spiegelungen. Ich finde Deinen Blick und die Umsetzung dessen, was Du wahrnimmst, wirklich immer wieder umwerfend und freue mich stets, wenn ich wieder neue Bilder betrachten darf. Dieses Bild schreit ja geradzu danach, in eines Deiner "Nummern-Bilder" umgesetzt zu werden, findest Du nicht? In erwartungsvoller Spannung Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 4, 2007 Author Share #6 Posted May 4, 2007 Ne, Dirk, dazu ist es mir viel zu konkret. Link to post Share on other sites More sharing options...
jflachmann Posted May 5, 2007 Share #7 Posted May 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne grafische Umsetzung des Motivs. Gefällt mir gut. VG, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.