Jump to content

Wartezeiten beim CS in Wetzlar? Ja nee, iss klar

Guest Benqui

Recommended Posts

Guest Benqui

Advertisement (gone after registration)

Grüße

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Benqui

Hast recht mit Füßen und hell, aber ich hab die Monochrom zum Austesten in der Hand gehabt und in der Nachbearbeitung besteht sicher noch Handlungsbedarf.

Grüße

Marc

Guest ausgeknipst

Es hängt in der Tat zu weit rechts, man möchte das ganze wie ein Karussell einfach ein wenig weiterdrehen in die richtige Position. Die Idee ist natürlich toll!

Jaja, die Monochrom ist schon eine Diva. Hier hätte man eindeutig unterbelichten müssen, denn es sieht so aus,

als wären die weißen Bereiche tatsächlich ohne Bildinformation. Also eine Situation, die man erst einmal gnadenlos

unterbelichten muss. Aber wenn man sie alle heiligen Zeiten mal rumkriegt, dann kann sie Großartiges leisten!

:)

Guest Benqui

Habe ich leider erst am Monitor bemerkt Markus, ich hätte wohl auf die Lichter belichten müssen. Aber die Szene selbst hat mir einfach zu gut gefallen

Grüße

Marc

Es hängt in der Tat zu weit rechts, man möchte das ganze wie ein Karussell einfach ein wenig weiterdrehen in die richtige Position. Die Idee ist natürlich toll!

Jaja, die Monochrom ist schon eine Diva. Hier hätte man eindeutig unterbelichten müssen, denn es sieht so aus,

als wären die weißen Bereiche tatsächlich ohne Bildinformation. Also eine Situation, die man erst einmal gnadenlos

unterbelichten muss. Aber wenn man sie alle heiligen Zeiten mal rumkriegt, dann kann sie Großartiges leisten!

:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...