JoRa Posted May 2, 2007 Share #1 Posted May 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo ForentInnen! Also, vielleicht stelle ich da eine ganz und gar überflüssige Frage, aber jetzt, da ich bereits mitten drin bin: Bei meinem (und Eurem) Summaron 1:2,8 / 35 mm (meines hat die Serien-Nr.: 2153xxx) gibt es ja bekanntlich nur ganze Blendenraststufen. Gibt's Probleme, wenn ich trotzdem halbe Blendenstufen einstelle (also z.B. zwischen 5.6 und 8 ohne Raststufe)? Danke für Eure Antworten! Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 Hi JoRa, Take a look here Summaron 1:2,8 / 35 mm: Blendeneinstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 2, 2007 Share #2 Posted May 2, 2007 Nein, gar nicht. Die Rasterung dient nur der bequemen Einstellung und verhindert das Verstellen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhuber Posted May 2, 2007 Share #3 Posted May 2, 2007 Hallo Johannes, es gibt kein Problem, wenn Du so vorgehst. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
JoRa Posted May 3, 2007 Author Share #4 Posted May 3, 2007 Danke für die schnellen Antworten und liebe Grüsse! Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.