duckrider Posted July 19, 2014 Share #1 Posted July 19, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich hab da mal zur Nullserienreplica eine Frage an die Kenner, evtl. Leica Mitarbeiter: Die Nullsereinereplica ist von Leica Solms Gebaut (?). Auf der Deckkappe ist "Ernst Leitz Wetzlar" eingraviert, was ja zur Kamera richtig und wichtig ist. Aber die Namensrechte zu dieser Bezeichnung liegen doch nicht bei Leica, oder? Mich interessiert, ob der Namensrechteinaheb ein "Auge zugedrückt" hat, oder es ein anderes agreement gab.... Klärt mcih auf, ich sag' Dank dafür! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2014 Posted July 19, 2014 Hi duckrider, Take a look here Nullserie Replica "Leitz Wetzlar" Namensrechte. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted July 19, 2014 Share #2 Posted July 19, 2014 Hi, die Namensrechte liegen bei der heutigen LEICA Microsystems. Diese ist der Nachfolger der Ernst LEITZ Wetzlar GmbH und früher. Insofern mache Dir da mal keine Gedanken. Leica Wetzlar ist Lizenznehmer und das beinhaltet auch frühere Einträge ins HR. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.