pop Posted July 13, 2014 Share #41 Posted July 13, 2014 Advertisement (gone after registration) ....den gerade eben hier erreichten Effekt konntest Du nicht vorhersehen. Ach so? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2014 Posted July 13, 2014 Hi pop, Take a look here Einfach nicht zufrieden mit "TraumLux" 50mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
ri.LVI Posted July 13, 2014 Share #42 Posted July 13, 2014 Schöner Neologismus; kann man der/das sagen und auf verschiedene naheliegende Bedeutungsfelder übertragen. Das Losbrechmoment beschreibt das Drehmoment, das zur Überwindung einer Haftreibung vonnöten ist und den Übergang in die Gleitreibung einleitet (Motoren, Getriebe usw.) Natürlich kannst Du das für Dich auch anders definieren. Ist aber dann individuell eine Funktion Deiner seelischen und körperlichen Konstitution. Link to post Share on other sites More sharing options...
insomnia Posted July 13, 2014 Share #43 Posted July 13, 2014 Der Thread ist wohl wieder durch. Link to post Share on other sites More sharing options...
panoramer Posted July 20, 2014 Share #44 Posted July 20, 2014 Ja. Ich habe beide. Summicron und Summilux. Vom Anfassen und drehen ist das 50mm Summilux pre ASPH das Beste vom Besten. Wer Detailreichtum und Schärfe mag, ist mit dem Summicron besser aufgehoben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted July 20, 2014 Share #45 Posted July 20, 2014 Die Objektive 50 Summicron und 50 Summilux pre-asph E46 sind vollkommen unterschiedlich in ihrer Charakteristik. Ich möchte sie beide nicht missen. Zwischen der Lux-Version E46 und ihrem stärker verbreiteten Vorgänger E43 bestehen ebenfalls recht deutliche Unterschiede. Link to post Share on other sites More sharing options...
leica lux Posted July 23, 2014 Share #46 Posted July 23, 2014 Das pre-ASPH Lux ist ein geniales Objektiv, sehr viel Charakter. Als ich eine Demo-M vor dem Kauf testen durfte, war es dieses pre-ASPH Lux an der M-E welches mich zu Leica konvertierte. Für den halben Preis des ASPH kriegt man schon sehr viel geboten . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.