photografiker Posted June 24, 2006 Share #21 Posted June 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Also ich fände es auch besser, wenn das neue Forum nicht zu sehr unterteilt werden würde. Dem Vorschlag con CHRIS finde ich persönlich noch am Besten. Bei zu vielen "Schubladen" verlieren nicht nur die Teilnehmer sondern auch die Admins die Übersicht. So wie es im alten Forum gehandhabt wurde war das schon ganz gut. Den Vorschlag für einen "Marktplatz" sollte man unbedingt vorrangig umsetzen. Schöne Grüße aus Wien Heinz Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2006 Posted June 24, 2006 Hi photografiker, Take a look here Umbenennung Kundenforum. I'm sure you'll find what you were looking for!
ptomsu Posted June 25, 2006 Share #22 Posted June 25, 2006 Ich stehe zusätzlichen Gliederungspuintken durchaus offen gegenüber, möchte dies aber schrittweise und vorsichtig machen, da ich eher Angest vor einerzu starken Unterteilung habe - 20 Unterforen mit jeweils 0 bis 3 Einträgen... Aber ich lese aufmerksam mit... Gruß Andreas Ich finde die Unterteilung schon OK, ich vermisse noch eine Rubrik Leica Gebrauchtmarkt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 26, 2006 Share #23 Posted June 26, 2006 Ich finde die Unterteilung schon OK, ich vermisse noch eine Rubrik Leica Gebrauchtmarkt http://www.leica-camera-user.com/showthread.php?p=558#top Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted June 26, 2006 Share #24 Posted June 26, 2006 guten tag an alle im neuen forum, auch ich bin der meinung, dass ein groesseres schubladen-system nicht vorteilhaft waere. es ist doch viel interessanter ueber ueberraschende themen zu stolbern. (der vorschlag von chris "marktplatz/leica-produkte" finde ich gerechtfertigt) gruss peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 26, 2006 Share #25 Posted June 26, 2006 Meine hauptsächlichen Vorschläge beziehen sich auf eine möglichst einfache Struktur - Analogforum Digitalforum Fotoforum Forumstreffen und dazu einen "Marktplatz" - als Verkaufs- und Tauschplattform für LEICA(!)-Produkte Eine Unterteilung in Sub-Themen halte ich im Hinblick auf Übersichtlichkeit für absolut NICHT wünschenswert. Dem möchte ich mich voll anschließen. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.