Jump to content

Farbglanz macht zu

ekpleo

Recommended Posts

..seinen Film verdorben zurückbekam. (Lang ists her, aber immer noch ein Stich in mein Herz)

Ja, als der Engel noch werkelte...

Der werkelt m.W. immer noch, er hatte auch seine Chance, als ich vor einiger Zeit von Farbglanz weg bin und regional jemanden für C41 suchte. Der Probelauf verlief leider alles andere als vielversprechend, Dreck ohne Ende auf den Filmen, so was hatte ich noch nicht gesehen. Na ja, außer vielleicht in dem ehemaligen Fachlabor in der anderen Landeshauptstadt, denen hätte ich mein Geld ja auch liebend gerne regelmäßig vorbeigebracht, um die regionale Infrastruktur zu erhalten, allein ... :mad:

Der werkelt m.W. immer noch, er hatte auch seine Chance, als ich vor einiger Zeit von Farbglanz weg bin und regional jemanden für C41 suchte. Der Probelauf verlief leider alles andere als vielversprechend, Dreck ohne Ende auf den Filmen, so was hatte ich noch nicht gesehen. Na ja, außer vielleicht in dem ehemaligen Fachlabor in der anderen Landeshauptstadt, denen hätte ich mein Geld ja auch liebend gerne regelmäßig vorbeigebracht, um die regionale Infrastruktur zu erhalten, allein ... :mad:

Da muß Charly aber einen wirklich schlechten Tag gehabt haben. Ansonsten ist er perfekt :)

• 2 weeks later...
DM gibt's hier bei uns gar nicht. Per Post ist halt sehr angenehm.

Kennt jmd von Euch noch andere Anbieter? Also C-41 oder E-6 Entwicklung KB und MF mit Scans die man gut für's Web nehmen kann oder auch mal bis 20x30 ausbleichten?

Danke Euch!

Gruß

Andreas

Hi Andreas,

na, ein DM ist doch vom Schloßturm garnicht so weit entfernt (Friedrichstrasse, schräg gegenüber dem Sternverlag) und dann haben wir doch auch noch fast in Sichtweite des Rheins HSL auf der Aderstrasse und ein gutes Minilab auf der Oststrasse (die sind preiswerter und können wohl auch preiswerte Scans - HSL kann da eher teuer und dann aber richtig gut).

Viele Grüße

Stefan

Hi Stefan,

ich weiß schon, wo die DMs bei uns im Dorf sind :D Nur liegen die alle nicht so, dass ich mal eben nachmittags um 5 auf dem Heimweg da kurz anhalten kann. Ich weiß, "Luxusproblem" :cool: bin halt ein fauler, bequemer Sack.... :rolleyes:

Schönen Sonntag noch,

Gruß

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...