kodaktrix Posted October 22, 2006 Author Share #21 Posted October 22, 2006 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen Leute, also ich werde sowas um die 11 Uhr draußen sein. Was den "gemütlichen Teil" angeht, da ja vielleicht nicht alle zur Börse, der eine oder andere doch zum Essen kommen möchte: Das Wetter soll heute sonnig, föhnig bei 17-19° werden, wobei die 19° wohl spätestens ab 16:00Uhr nach der Erfahrung nicht mehr erreicht werden. Der Wunsch von Andreas mit dem Englischen Garten könnte also ab Spätnachmittag ungemütlich werden. Das Unionsbräu hat abends geschlossen. Ich schlage daher den Augustiner Keller (Arnulfstraße) vor, wo wir unser letztes (WM) Treffen hatten. Wir können sowohl drinnen als ggf. auch draußen sitzen. Bier und Essen ist bekannt, innen ist ausreichend Platz, so daß man wohl ohne Reservierung auskommt. Die Fotobörse ist um 15:00Uhr aus, selbst wenn wir einen gemütlichen Spaziergang quer durch den Englischen Garten und Schwabing zum Bierkeller macht, könnten wir uns um 16:30-17:00 dort Treffen. Gruß Oliver PS.: Ich habe einen Haufen Bücher (prof. Beleuchtungstechnik, Portrait/ Aktfotografie etc. , und ein paar andere Sachen (Cokin etc.) dabei. Wer Interesse hat sollte mal vorsichtshalber eine Tüte/ Tasche mitbringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2006 Posted October 22, 2006 Hi kodaktrix, Take a look here Xtes (?)- Münchener Forumstreffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
gyuribacsi Posted October 22, 2006 Share #22 Posted October 22, 2006 Hier die ersten, verwackelten Bilder einiger Forenten. Die Verwackelungsunschärfen tun mir leid (Blende 22, ISO200, 1/15sec), aber ich kam erst um 3:00 früh ins Bett und war nicht ganz ausgeschlafen. Ich hoffe, die Abgebildeten verzeihen es mir. Darüber hinaus war es ein Flop weil alles viel zu teuer. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2295-xtes-m%C3%BCnchener-forumstreffen/?do=findComment&comment=75202'>More sharing options...
m7chris Posted October 22, 2006 Share #23 Posted October 22, 2006 Hier die ersten, verwackelten Bilder einiger Forenten. Die Verwackelungsunschärfen tun mir leid (Blende 22, ISO200, 1/15sec), aber ich kam erst um 3:00 früh ins Bett und war nicht ganz ausgeschlafen. Ich hoffe, die Abgebildeten verzeihen es mir.Darüber hinaus war es ein Flop weil alles viel zu teuer. Immerhin hast Du die ersten Fotos des Treffens geliefert. Wir waren ja alle analog unterwegs und da wird's noch ein bischen dauern. Mit dem "zu teuer" geb ich die unumwunden Recht. Sagten praktisch Alle. Keine Ahnung was die Anbieter da geritten hat. Christian PS: Blende 8 hätt's vermutlich auch getan... Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 23, 2006 Share #24 Posted October 23, 2006 Weiß gar nicht, was ihr wollt. Das, wonach ich gesucht hatte, habe ich gefunden, und sogar noch etwas, wonach ich eigentlich nicht gesucht hatte... Preise waren nach Handeln zwar kein Schnäppchen, aber ok denke ich. Ja und von wegen, die 19 Grad werden vermutlich nicht mehr erreicht. Das waren mindestens 23!! Ich bin schier eingegangen, war viel zu warm angezogen. Schön war's mal wieder, Euch alle gesehen und miteinander geratscht zu haben, hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.