kodaktrix Posted July 28, 2006 Share #1 Posted July 28, 2006 Advertisement (gone after registration) Am Sonntag den 22.10.2006 findet von 10:00-15:00 Uhr eine Fotobörse im Kulturzentrum Milbertshofen statt (Schleißheimerstraße 332). Man könnte sich dort treffen und danach zum gemütlichen Teil (wie üblich) übergehen. Was haltet Ihr davon? Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2006 Posted July 28, 2006 Hi kodaktrix, Take a look here Xtes (?)- Münchener Forumstreffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest messsucher Posted July 28, 2006 Share #2 Posted July 28, 2006 Wenn nix dazwischenkommt bin ich dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted August 21, 2006 Share #3 Posted August 21, 2006 Termin ist vorgemerkt. Gruß, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 22, 2006 Share #4 Posted August 22, 2006 I schaug das I kemma koo ! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
igel Posted September 2, 2006 Share #5 Posted September 2, 2006 wenn alles planmässig läuft, könnte ich wohl auch mal wieder da bei sein. würde mich freuen andy Link to post Share on other sites More sharing options...
igel Posted October 7, 2006 Share #6 Posted October 7, 2006 Na Leute, diesmal nur der harte Kern?? Nicht vergessen: Es ist ja nun nicht mehr sooo lange hin. Wer kommt denn noch ? gruss andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted October 7, 2006 Share #7 Posted October 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Hab´ den Termin jetzt auch vorgemerkt. [ATTACH]10956[/ATTACH] Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 7, 2006 Share #8 Posted October 7, 2006 milbertshofen? nannte man das nicht früher hasenbergel? na dann viel spass! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 7, 2006 Share #9 Posted October 7, 2006 Hasenbergel... ich hab Anfang der 80er mal ein paar Monate in München gelebt (Pasing). Hab noch in Erinnerung, dass Hasenbergl so eine Art sozialer Brennpunkt irgendwo im Norden der Stadt war. Ist das immer noch so? Link to post Share on other sites More sharing options...
vdp1100 Posted October 7, 2006 Share #10 Posted October 7, 2006 Nun ja KIaus, eine 'gute' Wohngegend ist das auch heute noch nicht geworden... In der Maxvorstadt, Schwabing oder im Glockenbachviertel lebt's sich deutlich angenehmer und besser. Nicht zu vergessen: sicherer und weniger Kriminalität. Gruss Harry (der eine Zweitwohnung in der Franz-Joseph-Strassen hat) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted October 7, 2006 Share #11 Posted October 7, 2006 Was habt ihr Flockis gegen Bunnyhill? Da gibts die krassesten Fotobörsen in ganz Süddeutschland. Für so wenig Ocken hab ich noch nirgendwo was von Leica gekauft. :D Und BTW: Hier bei uns in der Maxvorstadt ist auch nicht alles Gold was glänzt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 7, 2006 Share #12 Posted October 7, 2006 Was habt ihr Flockis gegen Bunnyhill? nix, ganz im Gegenteil, ich liebe süsse Bunnies - und dann noch ein ganzer Hügel voll selber Flockie Link to post Share on other sites More sharing options...
igel Posted October 8, 2006 Share #13 Posted October 8, 2006 @ fux keine Angst, den Spass werden wir schon haben. Keiner zwingt Sie, an SOLCH einen Ort zu kommen. BEWAHRE !! Im übrigen ist DIE BÖRSE in Milbertshofen, damit ist nicht gesagt, daß wir DEN ANSCHLIESSENDEN UMTRUNK auch dort stattfinden lassen. Ich nehme eher an : same face , same place --wie üblich.!! was meint die Gemeinde ?? wer hat Zeit ?? gruss andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 8, 2006 Share #14 Posted October 8, 2006 keine Angst, den Spass werden wir schon haben. Keiner zwingt Sie, an SOLCH einen Ort zu kommen. BEWAHRE !! warum so stachelig? Link to post Share on other sites More sharing options...
igel Posted October 8, 2006 Share #15 Posted October 8, 2006 Mensch Felix, Ich bin eigentlich nicht wirklich so stachelig, wie es manchmal scheint -- ganz im Gegenteil, die mich kennen, wissen das. Wer mich anständig anspricht, kann alles von mir haben - und für den tue ich auch eine ganze Menge. Wer mir blöd kommt, und davon gibts leider in letzter Zeit eine zunehmende Menge hier im Forum, der kann auch alles von mir haben. Nämlich volle Breitseite. Kann jeder haben wie er will.....Aber das gehört nicht hierher und sei nur am Rande erwähnt. Ich freue mich wirklich über jeden, der kommt und mit dem ich quatschen kann. Und ich hoffe auf rege Teilnahme. Zu deiner Frage : was sollte denn Dein Spruch: Zitat " Hasenbergl , na dann viel Spass " ? Meinst Du, wir suchen uns die Plätze aus, wo Fotobörsen stattfinden? Ist doch nur ein Angebot und Hinweis. Wer nicht will, kann auch gleich zum Treffpunkt kommen. Die meisten wissen, dass es nachher ins Unionsbräu Haidhausen geht, wo es bislang immer super nett war.... also was soll der Spruch ?? Hoffentlich bis bald !! gruss andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted October 8, 2006 Share #16 Posted October 8, 2006 "Die meisten wissen, dass es nachher ins Unionsbräu Haidhausen geht....." Äh Andy, ich hätte da einen kleinen Einwurf: Die Börse findet am Sonntag statt. Und Sonntags ist....guckst Du hier: Unionsbräu-Haidhausen Kontaktinformationen GENAU! Kneipe zu:( Männchen Durst:mad: Da sollten wir uns noch rechtzeitig nach was anderem umsehen, mach mal nen Vorschlag. (mir fällt nämlich gerade nix ein) Link to post Share on other sites More sharing options...
igel Posted October 8, 2006 Share #17 Posted October 8, 2006 guter Einwand , ich rufe Dich dazu privat an . Hier im Forum mache ich nix mehr. Ich hab meinen Krempel soweit es mir möglich war gelöscht. Und wenn ich Glück hab macht der Admin den Rest. Wenn nicht ist's mir auch egal. liebe grüsse andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted October 8, 2006 Share #18 Posted October 8, 2006 "guter Einwand , ich rufe Dich dazu privat an." Ist ok. "Hier im Forum mache ich nix mehr. Ich hab meinen Krempel soweit es mir möglich war gelöscht. Und wenn ich Glück hab macht der Admin den Rest. Wenn nicht ist's mir auch egal." Nana, als rheinische Frohnatur wirst Du doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Gerade jetzt, wo's erstmal richtig lustig wird. Ich hör' dann von dir, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest robert_h Posted October 9, 2006 Share #19 Posted October 9, 2006 Ich komme höchstwahrscheinlich auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 9, 2006 Share #20 Posted October 9, 2006 Hö hö, ja mit dem fux seine vergoldete Leica würde ich mich auch nicht ins Hasenbergl(!, der Klaus-Dieter hat's beim zweiten Mal richtig geschrieben) trauen. Aber Ralf, gelle, wir mit nur 'ne olle M3 haben da keine Probleme, da spenden die uns dort eher noch was, weil "Ehh, voll krass Mann, kein Bildschirm, das Teil?" Wo wir dann hingehen, sollten wir ad hoc entscheiden und vom Wetter abhängig machen. Wenn's tagsüber so schön warm ist wie jetzt im Moment, sollten wir uns draußen was suchen. Evtl. Englischer Garten, da war ich schon ewig nicht mehr? Grüße, Andreas P.S.: Ganz im Ernst, München ist nicht Chicago oder New York. Tagsüber an einem Sonntag kann man in München ÜBERALL hingehen, Gott sei Dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.