Guest ingobohn Posted May 1, 2007 Share #1 Posted May 1, 2007 Advertisement (gone after registration) M6, 90er Summicron, Fuji Acros Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 Hi Guest ingobohn, Take a look here Festgefahren. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicavit Posted May 2, 2007 Share #2 Posted May 2, 2007 Fotohandy? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted May 2, 2007 Share #3 Posted May 2, 2007 <lästermodus> meinst Du "festgefahren" hinsichtlich der eigenen Kreativität? </lästermodus> Entschuldige bitte - aber ich finde in dem Bild leider überhaupt nichts sehenswertes und dann noch der Titel. Für mich eine Steilvorlage. Die Kamera kann mehr, die Optik kann mehr, der Film kann mehr - alles zusammen müßte hinsichtlich vieler Merkmale viel bessere Bildergebnisse ermöglichen. Wenn es um Hilfestellung zu Bildern mit eher grafischer Wirkung geht, halte ich derzeit folgendes Buch von Mante für sehr hilfreich: Amazon.de: Motive kreativ nutzen: Bücher: Harald Mante Das muß und kann man nicht alles 1:1 umsetzen. Aber seine kommentierten Bilder in ihrer Gesamtheit vermitteln nach oder schon während der Lektüre viele Ideen oder Kenntnisse, auf die man allein als Autodidakt wahrscheinlich garnicht oder erst nach langer Suche käme. So, glaube ich, hilft es auf dem Weg zum eigenen Stil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.