Guest gugnie Posted May 1, 2007 Share #1 Posted May 1, 2007 Advertisement (gone after registration) im Trainingsgelände Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Auf geht's. I'm sure you'll find what you were looking for!
Helio Posted May 1, 2007 Share #2 Posted May 1, 2007 Schöne Aufnahme. Der Himmel leuchte wie eine große Perlmuttschale. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted May 1, 2007 Share #3 Posted May 1, 2007 ... Der Himmel leuchte wie eine große Perlmuttschale. Ich glaube, das liegt eher an der Nachbearbeitung In der Tat finde ich den sehr artifiziell wirlenden Himmel in diesem Fall störend. Klar kann es farblich und kontrasterhöhte Bilder geben, aber hier paßt mir das nicht zum Motiv bzw. zum Restbild. Der Moment ist natürlich gut getroffen. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 2, 2007 Share #4 Posted May 2, 2007 Hallo Marcus, ich hab so meine eigene Farbtabelle im Kopf (grün-braun-Sehschwäche) und wenn ich an den Schiebereglern arbeite... gibts meistens Probleme, die ich nicht sehe. Kritik also knirschend, aber machtlos angenommen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted May 2, 2007 Share #5 Posted May 2, 2007 Das Bild hat m.E. Potential. Gerd, sei so gut und schieb noch etwas mehr an den Reglern. Momentan ist das Bild weder Fisch noch Fleisch. Noch stärker bearbeitet könnte ich es mit als hervorragend und mit viel Posterpotential vorstellen. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.